Mensch, das mit dem Cashback habe ich doch schon eingerechnet.
Die Frage ist nur, ob man nun Anspruch auf zusätzliche 80€ für eine alte Kamera hat, oder ob das durch die Formulierung "Rechenbeispiel" ausgeschlossen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch, das mit dem Cashback habe ich doch schon eingerechnet.
Die Frage ist nur, ob man nun Anspruch auf zusätzliche 80€ für eine alte Kamera hat, oder ob das durch die Formulierung "Rechenbeispiel" ausgeschlossen ist.
400d-Kit für 700-80-80=540€?
Hallo,
mir ist gerade folgendes aufgefallen im Saturnprospekt:
80€ für ihre alte Kamera?? Hat man bei dieser Formulierung Anspruch auf 80€-Rückzahlung für eine alte Kamera?
Oder ist das mit "Rechenbeispiel" schon ausgeschlossen?
Danke im voraus für Eure Einschätzung.
Na dann druckt Euch mal lieber alles aus, was ihr gerade angezeigt bekommt für den Tarif.
Also da täuscht Du Dich glaube ich, denn das 55-200mm Objektiv ist nicht im Cash-Back enthalten, wenn ich das richtig sehe:
http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/howtoclaim.aspx
EDIT:
Und es sind noch nicht mal Original-Canon-Objektive dabei, sondern nur Sigma. Da gibts also defintiv keine 280€ sondern nur 80€ für den Body!!!
EDIT2:
letztendlich kann man als Nicht-Profi kaum sparen, z.B. der Rabatt für das
Objektiv EF 50mm 1:1,4 USM € 20 ist ein Witz, denn es kostet regulär 320€ im Handel...
Karstadt 10% + Cashback EOS 400D - leider kein Schnäppchen?!
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Evtl. erfolgt die Zuordnung über Barcode und Herkunft der Rechnung.
Sprich Spanisches Objektiv mit Deutscher Rechnung = Kein Rabatt
Spanisches Objektiv mit spanischer Rechnung = Rabatt
Gruß bungee1
Also ich war gestern bei Karstadt, dort haben sie ein Kit mit 18-55-Objektiv gehabt und außen war groß die Cash-Back-Aktion draufgeklebt. Vielleicht hängt es auch damit zusammen?!?
Wißt ihr zufällig den Preis bei Karstadt? Ist der regulär 800€ für das Kit (D400 Body+18-55)? Ich hatte eigentlich aufgrund der 10% gehofft, dass Karstadt dadurch mal einen günstigeren Preis anbieten könnte, aber da landet man nach Abzug der 10% ja trotzdem beim marktüblichen Preis.
Gruß
zzap
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ausserdem muss es Ware für den Deutschen Markt sein, das ist bei guenstiger.de nicht immer gegeben, da taucht auch schon mal Ware vom Graumarkt auf.
Gruß bungee1
Scheinst doch Recht zu haben mit dem Graumarkt, dieser Händler bietet explizit Europaware an, nur Deutsche Ware soll Mail-In-Rabatt-fähig sein:
http://www.imagejoker.de/shop/…775&setlanguage=de&noid=1
Naja aber auf die Seriennummer zu achten schadet sicher nicht... gibt es ne gute Seite, wo man erfahren kann, welche Seriennummern/Barcodes für den Deutschen/Europäischen Markt gedacht sind?
Wirklich für den deutschen Markt? Ich hab es so verstanden, dass man überall in Europa einkaufen kann.
Wie gesagt, es ist mir schon klar gewesen nach Deinem ersten Posting.
Ja schon klar.... aber man ist nicht auf Amazon festgenagelt, wenn ich das richtig lese? Man kann auch beim günstigsten Anbieter kaufen und dann Kopie samt Barcode einschicken, gell?