Angebot kombinierbar mit Geschäftskundenvertrag?
Hallo,
kann man dieses Angebot auch mit den Geschäftskundenangeboten verbinden? Das wäre ja auch nochmal ein Knaller....
Danke für Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot kombinierbar mit Geschäftskundenvertrag?
Hallo,
kann man dieses Angebot auch mit den Geschäftskundenangeboten verbinden? Das wäre ja auch nochmal ein Knaller....
Danke für Info
Moin!
Ich hab ein großes Problem mit meinem Iphone 2g:
wenn ich versuche Musik darauf zu spielen, bricht der Kopiervorgang öfters ab (von dem Gerät kann nicht gelesen werden o.ä.).
Auch wenn ich die Dateien einzeln draufziehe und der Kopiervorgang durchläuft, dann sind die ersten Sekunden abgeschnitten... die Musik fängt in einfach weiter innerhalb der Datei an zu spielen, manchmal sind mitten in der Datei Lücken (stumme Bereiche), sobald die Dateien auf dem Iphone abgespielt werden.
Habe schon versucht, ein Update/Reset/Restore etc. zu machen, aber leider hat das nichts gebracht. m4a-Dateien werden gar nicht abgespielt (oder ist das evtl. ein Kopierschutz?)
Ich hätte zumindest vermutet, dass man selbst das Update nicht mehr machen kann, wenn der Speicher einen weg haben sollte. Oder wird das Betriebssystem in einem anderen Speicher abgelegt als die MP3s? Ich hoffe ihr Profis hier könnt mir noch einen Tipp geben, wie ich das Gerät wieder flott bekommen könnte. Mir war das Gerät vor einem Jahr mal runtergefallen, dann ging das WLAN nicht mehr, kürzlich kamen jetzt noch diese komischen Abspielfehler dazu. Wäre schon sehr ärgerlich, falls es nun vollends Schrott sein sollte.
Danke für Eure Tipps!
Okay, dann fällt borderlinx schonmal raus. Hat sonst noch jemand einen bezahlbaren Anbieter für versicherten Versand aus UK nach D im Kopf?
ca. 7kg schweres Paket aus UK?
Hallo Borderlinxprofis, ich überlege mir gerade etwas aus UK zu bestellen, von privat... der Wert würde ca. 900GBP betragen, das Gewicht ca. 7kg... ich steige gerade nicht dahinter, was mich das über Borderlinx kosten würde. Da wird irgendwas von Tax geschrieben, aber Steuern sollten ja dank EU nicht anfallen.
Es sollte halt bis 900GBP versichert sein. Oder habt ihr sonst einen Tipp, mit welchem Unternehmen man günstig und versichert nach D versenden kann?
Ich finde keinen besseren Thread, daher probier ichs mal hier:
ich habe kürzlich etwas bei redcoon bestellt und ungefragt und ungewollt eine VF Prepaidkarte mitgeliefert bekommen. Sie steht nicht auf dem Lieferschein... ich werde daraus nicht schlau: haben die laut AGB das Recht, meine Daten einfach so an VF weiterzugeben?
Oder ist das irgendein Trick, um günstig an eine Schufaabfrage zu kommen (sofern das bei Prepaid überhaupt gemacht wird)?
Wie sieht das eigentlich bei einer Rückgabe aus, wenn man mit Paypal gezahlt hat? Bekommt man das Gutschein-Guthaben mit ausgezahlt oder behält Paypal das ein? Oder läuft die Rückzahlung dann per normalem Konto ab, damit ich als Empfänger nicht für den Geldempfang zahlen muss?
Im zweiten Anlauf hatte es nach zig Monaten nun endlich geklappt mit dem Brief an den Vorstand.... Aber vielleicht gibt's ja jetzt auch einen "Marcell D'Avis" bei Alice. Ein Rückruf von der Alicehotline ist hier nie eingegangen.
Hallo,
hätte eine Magic Mouse anzubieten. Preis 80€ + 8,77€ VS bei Bezahlung per Paypal und Versand per DHL. Dank DHL-Box in meiner Nähe kann ich schnell reagieren, falls Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht.
Gruß
zzap
Wenn man das so liest, dann müssten ja horrende Preise für defekte Aldiartikel mit Rechnung erzielt werden... man bekommt es ja wieder :p
Weiß jemand, ob es derzeit noch die 1Tb-platten für 59 € gibt? Wie sieht es mit dem Support aus, falls man die in den PC schraubt? Ist bei MM-Ware auch vernünftiger Support dabei (Seriennummer mit "Supportberechtigung" beim FP-Hersteller) ?