Bei o2 gibt's doch so gut wie keine Subventionen mehr... da werden also vermutlich noch Gebühren für das Handy draufkommen... z.B. 24x20€ beim Palm Pre.
Beiträge von zzap
-
-
Hoppla, da sind die Konditionen aber auch gefallen. Mein c't-Abo war noch mit 70€ Bestchoice belohnt worden.
-
Sieht man ja... sind nur 2 Tage... also anteilsmäßig 2/31 *100 Einheiten... durftest also nur rund 6,5 Minuten telefonieren an den zwei Tagen.
-
ähm... rechts hast Du das Schwärzen vergessen!
Ansonsten ist o2 echt immer verquer mit den Abrechnungen, aber bisher hab ich immer eine Gutschrift bekommen bei Beschwerden. Könnte mir nur vorstellen, dass Du vom Vertragsanfang bis zum Ende des 1. Abrechnungszeitraums nur anteilsmäßig Minuten bekommen und diese dann mit vergleichsweise wenigen Gesprächen überschritten hast.
-
Ich wollte auch nochmal nachhaken... es wurde ein "Geschenk" versprochen, und die AG sollte nun überwiesen werden.... Ist das schon passiert?
zzap
-
Ich wollte hier mal für einen Bekannten fragen, was wohl derzeit das beste Angebot für einen Poweruser ist?
Das Profil:
Gespräche in alle Netze, >600min/Monat
mehrere Sims (Multisim im Auto und im Handy)
Internetflat (UMTS-Stick, mind. 5GB)Derzeit werden zwei Verträge mit 200Min. genutzt, dazu ein UMTS-Stick...
Kostenpunkt wohl aktuell 200€/Monat.Ich würde jetzt mal spontan auf o2o online -15% mit der Kostenbremse tippen als bestes Angebot, jedoch weiß ich nicht, wie es sich da verhält, wenn man wirklich soo viel telefoniert. Denke da würde dann auch recht schnell die Kündigung ins Haus flattern. Gibt es eigentlich auch noch eine Möglichkeit, eine BWHZ in den anderen Netzen zu nutzen (außer o2)?
Was auch vorhanden ist, ist ein Arcoranschluss... ggf. wären also VF-Angebote interessant mit DSL-Kombination.
Für Tipps und Händlerangebote wäre ich sehr dankbar.
Gruß
zzap
-
Du meinst auf Speicherkarte statt Telefonspeicher? Ist keine Karte drin... aber ich kann es ja mal prüfen...
Was mir noch aufgefallen ist: die Sendeberichte sind noch da, ansonsten ist alles weg... kann man evtl. mit der Nokia Suite noch etwas retten?
-
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem E61,
vorhin konnte ich mal wieder das Mitteilungen-Programm nicht öffnen, vermutlich läuft da ein Puffer voll, mit akku raus und rein ist das Problem bisher immer gelöst gewesen, und alles wieder beim alten (kein Datenverlust).
Habe dann versucht den entsprechenden Mitteilungen-Task zu schließen (erfolglos) und danach das Handy aus und ein geschaltet (Akku war fast leer).
Beim wiedereinschalten waren dann alle Nachrichten weg, dazu noch alle e-mailkonten gelöscht...(leere standardkonten wieder da)
Telefonbuch sah normal aus, auch Kalendereinträge sind noch da.
Habt ihr einen Tipp, ob und was man da machen könnte, um die Nachrichten und Einstellungen wieder zu bekommen?
Mit Aufladen wird das Problem vermutlich nicht getan sein (ist nun leer), gibt es ein Recovery tool oder so von Nokia?
Danke für Tipps
zzap
-
Wo das gerade lese... kann es sein, dass das Laden in "Fremdfirmendocks" durch die Firmware beeinflusst wird? Mein Iphone 2g wird nämlich seit ein paar Monaten auch nicht mehr geladen, wenn ich es in mein Dock stelle... das Dock ist aber auch offiziell nicht für iphone sondern nur ipods ausgelegt, hatte trotzdem anfangs stets zuverlässig geladen...
-
Zitat
Original geschrieben von Greggy
Vor allem kriegt man die UK Geräte momentan auch nicht per *** entsperrt, weil alle mittlerweile 2.2.1 drauf haben.Ist diese o.a. Befürchtung derzeit noch aktuell, wenn man ein UK-iPhone kaufen möchte? Oder ist gerade ein guter Zeitpunkt, zu dem jedes Gerät im Handel auch sofort in Betrieb genommen werden kann mit entsprechender Nachhilfe? *umschreib*
Danke für Info
zzap