Doch es müssen 300€ sein, zumindest, wenn man - wie ich - am 20.1. abgeschlossen hat, und NOCH BIS HEUTE auf die Gutscheine wartet.... :mad:
Hat jemand schon seinen Anwalt scharf gemacht wegen der Geschichte?
Beiträge von zzap
-
-
Hat geklappt mit OS 3.0 auf meinem 2g... Itunes war einfach noch zu alt. Daher die Updatefehler. Aber mein WLAN geht immer noch nicht. That sucks!
-
Habe direkt nachdem mein iphone 2g wieder auf 2.2.1 war, auf 3.0 wiederherstellen versucht. Hat wieder abgebrochen, doch scheinbar kann ich nun auch nicht mal mehr auf 2.2.1 zurück, denn bekomme nun: "...unbekannter fehler ist aufgetreten (13)".
-
Hmm.. habe mich nach einer Anleitung im Netz gerichtet, dort steht als 1. Schritt Wiederherstellen auf 3.0.1.
Habe ich versucht, doch klappt nicht. Fehler 10. Nun versucht itunes die Wiederherstellung auf 2.2.1... Hoffentlich habe ich jetzt keinen Brick. -
FW 2.2 draufzuspielen war ja ganz einfach, wie sieht es mit der 3 aus, sind da irgendwelche Fallen zu befürchten, die bei fw1.4 oder so noch nicht da waren?
Wenn da jetzt was schiefgehen würde, hätte ich noch nichtmal mehr die ipod-Funktion, was mich WIRKLICH ärgern würde :mad: ... Sind irgendwelche Probleme zu befürchten bei den farbigen Schneeupdates? -
Laut dem Log meiner Fritz!Box findet zwar dann und wann eine Verbindung statt, aber die ist nach ein paar Sekunden gleich wieder weg... warum sollte soetwas mit der FW zusammenhängen, zumal es vor einigen Wochen noch mit der FW 2.2 funktioniert hat? Ist so ein merkwürdiges Verhalten bekannt?
-
Scheint wohl ein Defekt zu sein... bekomme einfach keine Verbindung hin, das iphone findet Minutenlang keine Accesspoints und wenn, dann zeigt sich das geschilderte Verhalten: bekannter Accesspoint wird blau, dann kommt das Schloß und wird grau, dann wieder nix.
Ist mir glaube ich mal runtergefallen, seitdem spinnt das iphone bei WLAN... oder es liegt an der FW2.2, hatte vorher sonst immer nur die 1.4 drauf. Ärgerlich, zumal man das aktuelle Iphone nicht annähernd für den damals günstigen US-Preis bekommt. Jetzt muss man doppelt soviel zahlen, die Qualität scheint aber abgenommen zu haben...Gibt es deutsche Läden, die das US-Iphone öffnen und ggf. die Platine o.ä. auswechseln können? Wenn ja, läge eine Reparatur unterhalb des wirtschaftlichen Totalschadens?
-
iphone 2g WLAN-Problem
Hallo, seit einer ganzen Weile kann ich mein Iphone 2g mit keinem WLAN-Accesspoint mehr verbinden, der über WPA gesichert ist. Die einzige Verbindung, die ich in letzter Zeit hinbekommen habe, war eine ungesicherte WLAN-Verbindung zu einem WLAN-Router, der nicht ans DSL angeschlossen war (kam also nur in das Routermenü)...ansonsten kommt halt nur eine EDGE-Verbindung zustande (die mangels Vertrag nicht gewünscht ist).
Kann das mit der FW 2.2 zusammenhängen, oder evtl. Inkompatibilitäten mit AVM-Fritz-Produkten?
Der Nutzwert des Gerätes ist leider durch die fehlende WLAN-Verbindung sehr eingeschränkt :mad:Ich kann zwar den Namen und WPA-Schlüssel des Fritz-Routers eingeben, erhalte dann auch eine IP, jedoch beim Versuch, den Safari zu öffnen kommt dann keine Verbindung außer EDGE zustande. WPA-Key ist definitiv korrekt, MAC-Filter ist aus. Teilweise ist die Verbindung auch gleich nach dem Eintragen der Einstellungen wieder weg. Zuerst wird in den Einstellungen der Routername blau, dann kommt das Schloss für die Verschlüsselung und dann verschwindet er komplett... nach ein paar Sekunden geht das ganze von vorne los.
Hat jemand das auch schonmal so erlebt und kann mir einen Tipp geben, was ich versuchen sollte?
Danke im voraus
zzap
-
-
Was sind Lauches? Lauch=Porree. Wer geht bitte zur IAA, um sich Porree anzuschauen? Allerhöchstens ist man auf der Suche nach jungem Gemüse, doch Porree ist damit sicherlich nicht gemeint :p