Beiträge von zzap

Hmm, finde bei Ebay keine Möglichkeit, nach UK-Iphones zu filtern in den beendeten Angeboten, da diese Info meist nur in der Artikelbeschreibung steht.
    Kann mir jemand vllt. aus Erfahrung sagen, wieviel man für ein 3gs aus UK bekommt bei Ebay im Vergleich zu einem Neverlock-Gerät?
    Und: was ist bei Garantiefällen (bestehender/wiederhergestellter Lock vorausgesetzt), kann man den UK-Support in Anspruch nehmen, oder braucht man dazu eine UK-Absenderadresse?

EDIT: Joghurt, ich hab den Trick probiert, bin auf eine AT&T-Seite weitergeleitet worden, vermute also, dass er "gefixt" wurde.

Hallo,

suche nur den Gutschein für die Musikflatrate, wie er den "Comes with Music"-Handys von Nokia beiliegt.
    D.h. falls jemand eines der entsprechenden Geräte (5800 CwM , n95 8gb CwM , 5630 CwM, n79 CwM, weitere kommen demnächst) erworben hat, und nur den Gutschein ohne das Handy verkaufen möchte, dann bitte ich um eine PN mit Eurer Preisvorstellung.

MfG

zzap

EDIT: Merke grad, dass ich nicht ganz in der richtigen Rubrik bin, daher die Anpassung: Ich Tausche Geld gegen einen Nokia Comes With Music Gutschein ;-)

Also wenn Du mit den Aussagen von einem(!) günstigen Objektiv für eine(!) DSLR irgendwelche Quersubventionierung vermutest, dann ist Dir auch nicht zu helfen. Mich interessieren lediglich (primär elektronische) "Mitbringsel", die man hier entweder nicht bekommt aber trotzdem für mich persönlich ggf. zu einem bestimmten Kurs interessant wären, wenn sich schonmal die Gelegenheit des Mitbringen lassens bietet (der Nachteile bei einem Garantiefall bin ich mir sehr wohl bewusst).

Das Iphone hatte ich mir damals auch aus den USA mitbringen lassen, die Ersparnis war enorm und das Gerät ist immer noch topp... Doch solche Gelegenheiten, zu einem günstigen Preis an ein schönes Stück Technik zu kommen, sucht man in Japan vermutlich vergebens.

Schade, ich hatte gedacht, im Heimatland vieler marktführender Konzerne für Technik aller Art gäbe es vllt. mal ein Schnäppchen zu machen. Scheint wohl mittlerweile genauso wie bei den Autos zu sein, wo die Hersteller im Ausland besonders viele Rabatte geben müssen, um der Konkurrenz dort ein Stückchen vom Kuchen abluchsen zu können. Der Roboterhund wird vermutlich in Zeiten der Krise auch nicht mehr soweit oben auf dem Wunschzettel der Japaner stehn...

Kann mir denn jemand einen Tipp geben, wie es sich mit den Preisen im Vergleich zu D verhält? Gibt es vllt. eine Preisvergleichsseite die eine automatische Umrechnung in EUR bietet? Vllt. sogar einen globalen Preisvergleich? Ebay bietet ja leider keine japanischen Suchergebnisse...

Günstige Technik aus Japan???

Hallo,

ich häng mich mal an diesen älteren Thread dran:

Ich hab auch jemanden, der in Kürze nach Japan fliegt und bin nun auf der Suche nach interessanter und vor allem im Vergleich zu Deutschland günstiger Technik, die ich mir mitbringen lassen könnte.

Fällt Euch da adhoc etwas ein? Ich dachte vllt. an ein Objektiv für eine Spiegelreflex, oder das iphone 3gs (wobei das ja vermutlich nicht ohne Vertrag zu bekommen ist in jp, oder?) bzw. andere Handys, die von den Funktionen den unseren überlegen sind, usw. ...

Interessant an der Stelle wären auch Shoppingtipps, wo man welche Sachen ggf. besonders günstig bekommt im Raum Tokio... Habt ihr dazu ein paar aktuelle Informationen?

Vielen Dank im voraus

zzap

Nur mal so aus Interesse:

"Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr"

Wie kommt denn diese Editierungsanzahl zustande?

D'oh!!!!!!!!! Reingefallen?

Danke, nu hab ich's kapiert...

Kann ich davon ausgehen, dass das genauso bei der comdirekt-Bank funktioniert, oder ist da auch wieder eine andere Vorgehensweise notwendig, um größere Beträge mit der VISA bezahlen zu können?