-
Also dann nochmal an dieser Stelle:
Zitat
Original geschrieben von zzap
Hallo, ich hab gerade Probleme mit der DKB-VISA (Zahlung "nicht autorisiert"), bedeutet das Limit tatsächlich, dass ich nur diesen Betrag im Abrechnungszeitraum ausgeben darf? Kann man das Limit über die Hotline ändern, vllt. auch heute noch (Hotline ist ja scheinbar heute nicht da, oder?)?
Danke für Info
zzap
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Gehört eigentlich in den http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=353579 oder besser noch in den http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=140007.
Du solltest Deine Frage in einem der o.g. Threads mit etwas mehr Inhalt füllen.
Ist auf dem Kreditkartenkonto ein Guthaben?
Meinst Du mit "Limit" das Kreditlimit?
Wird das dazugehörige DKB-Cash-Konto also Gehaltskonto genutzt.
Auf dem Kreditkartenkonto ist kein Guthaben, das wird ja stets zum xx.-ten mit dem Referenzkonto verrechnet, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich überweise bisher stets nach einer Bestellung den entsprechenden Vertrag von meinem Konto bei meiner Hausbank auf das DKB-Konto, von dem es einmal monatlich mit den VISA-Umsätzen verrechnet wird. Wenn ich Deine Fragen richtig verstehe, dann müsste ich das VISA-Konto direkt mit Geld beaufschlagen, damit ich über den entsprechenden Betrag verfügen kann, ja?
Aber kurzfristig (sprich:heute) dürfte das dann damit vermutlich nicht mehr möglich sein, oder? Hatte bisher nur eine VISA, die direkt vom entsprechenden Referenzkonto abgebucht hat, ohne diesen monatlichen Verrechnungsschritt bei der DKB...
-
DKB-VISA-Limit
Hallo, ich hab gerade Probleme mit der DKB-VISA (Zahlung "nicht autorisiert"), bedeutet das Limit tatsächlich, dass ich nur diesen Betrag im Abrechnungszeitraum ausgeben darf? Kann man das Limit über die Hotline ändern, vllt. auch heute noch (Hotline ist ja scheinbar heute nicht da, oder?)?
Danke für Info
zzap
-
Die Billigdinger haben einfach viel zu wenig Leistung, um den Dreck effektiv entfernen zu können... Das kommt dem Versuch gleich, gegen einen Baum mit 1m Durchmesser zu treten, um an die Äpfel zu gelangen.
Da würde sich auch nix rühren, aber mit ner gescheiten Rüttelmaschine kommt so einiges runter.... Ich weiß nicht wieviel Leistung die bei Fielmann haben, jedenfalls deutlich mehr als die paar Watt der Billigprodukte.
-
Ich bin vermutlich der Einzige hier, der noch auf die Gutscheine wartet... zumindest wurden sie mir mittlerweile schriftlich zugesichert, obwohl das auch schon wieder einen Monat her ist....
Egal wie, kann man sich die Gutscheine - wenn sie denn kommen - auch in Bar auszahlen lassen, ggf. mit Umweg über einen Umtausch, oder geht das absolut nicht?
-
Gibt es einen Link für die Buffaloplatte? Finde nur das Alternateangebot zu den gleichen Konditionen (69€) aber der WD Essentials 1TB.
https://www.paypal-deutschland…iaPlexOffers.html?id=2464
-
Wenn es um die "zu-Geld-Machung" des Gutscheins geht, ist auch der Kauf eines Artikels und die Inanspruchnahme des Rückgaberechts eine Option... Bei Conrad hat das bisher immer geklappt im Laden. Online hab ich keine Ahnung.
-
darksphere
Haste denn ein vernünftiges Modem dran, oder nicht? Ältere Fritzboxen beispielsweise liefern extrem miese Übertragungsraten. Am besten sind da noch die Speedtouch-Geräte von Thomson, damit läßt sich gerade im Vergleich zu den schlechten Modems einiges herausholen.
-
Tja, und ein Iphone kann man sich auch abschminken... dat kriegt man auch nicht mehr so einfach im Laden und vor allem so günstig wie im letzten Jahr...
-
Hä? Ein kleiner Scherz zu Ostern?
"We're sorry, the price of this flight has changed from AU$293.10 to AU$9,036.10"
Das nenn ich doch mal ein Schnäppchen!
-
Könnt einfach irgendwas eingeben, es muss keine echte E-Mailadresse angegeben werden... aber der Server ist eh überlastet derzeit. Lizenznummer hab ich schon, die Datei bekomm ich aber nicht (too many connected users).