Deep Blue: Read PM ![]()
Noch ein Statusbericht von Berlin Saturn Eastgate, ebenfalls noch genug vorhanden dort und morgen ist ja verkaufsoffener Sonntag in Berlin (alle Saturns außer Treptow haben geöffnet)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deep Blue: Read PM ![]()
Noch ein Statusbericht von Berlin Saturn Eastgate, ebenfalls noch genug vorhanden dort und morgen ist ja verkaufsoffener Sonntag in Berlin (alle Saturns außer Treptow haben geöffnet)
ich würde mir das auch gründlich überlegen, gerade bei Fernstudiengängen ist die Lernmotivation nicht besonders hoch. Ich würde schauen ob es in deiner Umgebung eine Abendhochschule gibt.
Hängt natürlich auch vom eigenen inneren Schwienehund ab.
Im Saturn am Alex sind auch noch genügend vorhanden. Stand heute mittag
In Berlin Treptower Parkcenter waren heute abend noch genug Paks vorhanden! Man hätte auch zwei-drei auf einmal kaufen können! Sozusagen soviel wie o2 zulässt
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
da Berlin so groß wie das Ruhrgebiet ist, erübrigt sich die frage nach dem Zentrum. Oder hat das Ruhrgebiet eins?Und in der obigen Aufzählung fehlen noch einige: z.B. der Potsdamer Platz, Schloßstr.
Ganz so groß ist Berlin dann doch nicht. Es hat eine Fläche von knapp 900qkm, das Ruhrgebiet über 4000.
Bei mir wird ebenfalls der volle Preis von 34,95€ berechnet ![]()
carrera1988
Du kannst ja hier rein posten, was talkthisway gesagt hat, bzw auch gerne per pm
Beim VDSL Angebot müssten es 200€ Startguthaben sein, wenn es effektiv 6 Monate Grungebührbefreiung gibt, richtig?
Es sollte noch erwähnt werden:
Es fallen 9,60€ Versandkostenpauschale an
Bei einem Neuanschluss werden 29,90€ Gebühren für den Techniker fällig.
Kann man bei euch auch zusätzliche Hardware (WLAN N Stick...) mitbestellen?
Ich kann auch bestätigen, dass das 1208 ohne Lock ist!
Habe es in der Filiale Berlin Neukölln gekauft!
Der Verkäufer noch so zu mir "Sie wissen ja, dass das Gerät nur mit der beiliegenden Karte funktioniert
)
Leider kann man pro Person nur ein Stück kaufen!
Hat jemand zufällig schon ausprobiert mehrere zu kaufen?
In verschiedenen Filialen oder online?
Weil das Angebot ist ja echt klasse!
Bei der Stiftung Warentest hat die Bosch TKA 6024 am besten abgeschnitten:
http://www.testberichte.de/f/1/2669/1240.61214/1.html
Gibts schon ab 32€ + Versandkosten