-
Ich bin auch sehr gespannt wie die Preise aussehen. Wenn es bei Vodafone dann noch weiter saftige Provisionen gibt die Händler wie obocom an uns Kunden weitergeben wird VDL schon sehr attraktiv.
Ich bin allerdings überhaupt nicht der Meinung, dass normales DSL für Ottonormalverbraucher reicht. Gerade der Upload ist ein Witz! Ich rede jetzt nicht von Filesharing. Es werden doch immer mehr Fotos und Videos hochgeladen, und da bei 10MP Kameras ein Foto schonmal 5MB haben kann dauert es selbst mit DSL 16000 eine halbe Ewigkeit die kompletten Urlaubsfotos, die schonmal einige 100 Bilder umfassen können, hochzuladen.
Wenn dann noch mehrere Mitbewohner im Haushalt das Internet gleichzeitig nutzen sieht es noch schlimmer aus...
Auch Dienste wie Video on Demand oder IPTV gerade wenn es um HDTV geht benötigen zwingend VDSL. Die Telekom hat nur noch nicht die richtige Strategie. Wenn es mehr als eine handvoll HD Kanäle zu einem attraktiven Preis gäbe wäre T-Home Entertain bestimmt erfolgreicher.
-
Ist der Dienst für blau.de Kunden auch bis Ende August kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
:eek: Heute das weiße MacBook für 799 EUR
Dazu sollte noch erwähnt werden, dass es sich um das "alte" MAcbook Early 2009 handelt.
Bei anderen Händlern ist das Macbook auch um den Preis herum zu bekommen:
http://geizhals.at/deutschland/a397374.html
-
Das hängt davon ab wo du wohnst.
Bei Versatel bekommt man immer ISDN Anschlüsse (sofern verfügbar)
Bei Alice bekommst du einen echten Telefonaschluss wenn bei dir Alice Comfort verfügbar ist, ansonsten NGN,
Bei Arcor/Vodafone gibt es für 4€ die Option ISDN mit der man auch ISDN bekommt.
Ansonsten eben T-Home
Das sind die einzigen bundesweiten Anbieter die echte Telefonanschlüsse schalten.
-
-
Biete ein nagelneues Congstar Prepaid Paket mit folgender Rufnummer:
0175 / 3 47 99 56
Wenn man bis Ende Juni das Paket registriert erhält man 10€ Startguthaben.
Registrierung kostenlos unter congstar.de
Verkauf zum Selbstkostenpreis von 10€ plus 2€ unversicherter Briefversand.
-
bitte alles anbieten mit Preisvorstellung!
-
Es haben wohl aber nur wenige die teure Konfig für ~450€ bekommen.
Ich habe nur die kleine Konfig bekommen und bin trotzdem zufrieden.
603€ für die große Konfig finde ich trotzdem noch ein guter Preis.
Es gibt ja leider kaum Alternativen.
-
Der Adapter runterstützt auch MicroSDHCs bis zu 16GB!
Er hat zwei MicroSD Slots, sodass man auf eine Gesamtkapazität von bis zu 32GB kommt!
Ich verkaufe den Adapter für 8€ inkl. Briefversand oder 10€ inkl. Einwurfeinschreiben.
Der Adapter ist von mir getestet und wird inkl. Blisterverpackung + Kunststoffcase geliefert.
-
Zur Info:
Das Fahrrad ist wieder verfügbar