Aber anscheinen arbeitet man ja noch daran:
Zitatdie Clips müssen alle eigens für Dein 5800 XM umkonvertiert werden. Dies steht aber ganz oben auf unserer To-Do-Liste. Hab noch ein bischen Geduld, der "echte" Fullscreen kommt ganz bestimmt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber anscheinen arbeitet man ja noch daran:
Zitatdie Clips müssen alle eigens für Dein 5800 XM umkonvertiert werden. Dies steht aber ganz oben auf unserer To-Do-Liste. Hab noch ein bischen Geduld, der "echte" Fullscreen kommt ganz bestimmt!
achso... hab denen auch schon geschrieben. etwas enttäuschter als ich mittlerweile bin..
die 4:3 SciFi Podcasts laufen recht anständig und docken oben&unten wenigstens an, ton und bild sind aber so lala also note 3 würd ich sagen... eigentlich schau ich mir unter 2 nix an ![]()
aber wenn dies noch auf modernere geräte umwandeln.. gut ![]()
Ich finde es schon super, daß sie die Version zumindest zur Verfügung stellen.
Wenn daran weiter gearbeitet wird ist doch super.
Besser als noch länger zu warten.
Dailyme.tv: Bis Ende August kostenlos Mobil-TV im E-Plus-Netz :top:
Beim Mobilfunkbetreiber E-Plus kann man ab sofort dank der Software Dailyme.tv kostenlos bestimmte Fernsehsendungen anschauen. Über das "beta2go"-Portal der E-Plus-Gruppe kann man sich das Programm als auch über 600 ausgewählte TV-Sendungen herunterladen. [...]
[...] Wer Kunde bei E-Plus, Ay Yildiz, Base, Simyo oder Vybemobile ist, kann den Dienst noch bis Ende August kostenlos nutzen - auch Datengebühren fallen nicht an.
Quelle: http://www.inside-handy.de/news/15752.html

Hab auch gerade eine sms darüber bekommen.
Der Zugangspunkt wird automatisch generiert und wird nur während der Gratislaufzeit genutzt.
Super Sache.
Ist der Dienst für blau.de Kunden auch bis Ende August kostenlos?
Tja es heißt zwar Kunden der eplus Gruppe aber blau wird nicht erwähnt.
Von simyo habe ich extra eine sms bekommen.
Da mußt du wohl den Support fragen.
Funktioniert denn Dailme.tv sehr gut mit einem iPhone 3G?
Und wenn ich bei Base eine 250MB Handyflat gebucht habe, wird das Volumen von dailme.tv nicht davon abgezogen, korrekt?
Hallo
warum sollte es nicht abgezogen werden?
Wenn du per Wlan aktualisierst dann natürlich nicht.
Ob es gut läuft kannst du doch selber testen. Kostet doch nichts.
Edit:
Wenn du die eplus Testphase meinst sieht das natürlich anders aus.
Dann ist es über den Zugangspunkt von beta2go gratis bis ende August.
teltarif hat auch vor ein paar Tagen darüber berichtet:
http://www.teltarif.de/dailyme…tv-e-plus/news/34647.html
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!