Beiträge von Herbie

Habe noch zwei LIDL Bahntickets zum Originalpreis abzugeben.

55€ pro Ticketheft mit 2 Fahrten.
    Gültig bis 31.03.09

Versand nach Wahl z.B. (Brief 0,55€; Einwurfeinschreiben 2,15€)

Zahlung Überweisung oder Paypal (zzgl. PayPal Geb.)

Versand sofort nach Zahlungseingang

Meine Erfahrung in Finnland:

Zur Zeit gibt es die Saunalahti Prepaid Karten für 2,90€ mit 6€ Guthaben. In allen R-Kioskis. Ohne Registrierung.

Also ruhig mehrere Karten kaufen (In verschiedenen Läden...), denn mit dem Handy kann man ja in Finnland auch einiges kaufen, z.B. Getränkeautomat, Busticket...

Da Saunalahti eine Marke von Kolumbus ist gilt hier auch die Tages- bzw. Wochenflatrate für 2,90€, bzw 6,90€

Die Flat wird einfach per SMS aktiviert. Habe damit auch VoiP getestet! Mit UMTS funktioniert das einwandfrei!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Gibt´s da nen zweiten Teil? Hab ich noch gar nicht mitbekommen...

Am Ende des Abspanns des Films gab es eine Anspielung auf eine Fortsetzung (Maggies erstes Wort: "Sequel")

Das wars aber auch schon... Bisher gibt es keine weiteren Informationen über eine Fortsetzung, sodass man sich mindestens noch zwei Jahre gedulden müssen wird...

Klar, das ist möglich!

Du brauchst dafür natürlich eine ISDN Basisstation. An die Basisstation kannst du dann meist bis zu 6 Mobilteile anmelden. (Bei Mobiltelen gibt es keinen unterschied zwischen ISDN/Analog) Über ein Mobilteil kannst du dann den einzelnen Mobilteilen einzelne MSNs zuweisen.

Meine Wünsche:

HDMI/DVI Anschluss:

Mit den heutigen Mobilfunkprozessoren sollte doch schon eine Bildausgabe von zumindest VGA oder XVGA drin sein.
    Nützlich für Office oder Videoanwendungen.

Integrierter Stromstecker

Kennt noch jemand diese Akku-Taschenlampen mit Stromsteckern? Wird zwar keine Killeranwendung, aber für Buisness Handys die schnell mal irgendwo geladen werden müssen würde ich das als nützliche Funktion ansehen. Wenn man bedenkt wie klein das Nokia AC-53 Ladekabel ist vergrößert das die Ausmaße des Handys nur wenig.

Mobiler WLAN Hotspot

Gibt ja schon Software für z.B. Nokia S60, aber wäre auch ne Idee für Netzbetreiber. Für den Handybesitzer wäre das surfen kostenlos, andere Nutzer des Hotspots zahlen. Oder eine Art Credit System. Für jeden User erhät man Credits, mit denen man selbst kostenlos surfen kann.

Mobiler Scanner

Es gibt ja diese "Scanner Stifte" mit denen man schnell ein paar Zeilen Text scannen kann. Fände ich auch interessant für Handys.

Voip Registrar

Angeregt durch die neue Funktion der Fritzbox:
    Das Handy fungiert als interner VoiP Server. Somit könnte man Mobilfunkgespräche über seine VoiP Endgeräte nutzen

RJ11 Buchse

Anschluss von Fax oder Festnetztelefonen. Wäre gerade auf Messen sinnvoll oder in Büros mit mobilen Arbeitsplätzen. Jeder Mitarbeiter steckt einfach sein Festnetztelefon ins Handy und kann bequem per Hörer telefonieren.

FritzBox Fon WLAN 7270 oder wenn dir USB 1.1 reicht die 7170.

Erweitern kannst du den T-Sinus Router nicht. Du könntest dir höchstens einen USB LAN Druckeradapter und Netzwerkfestplatte kaufen aber da wirst du mit einer Fritzbox wohl günstiger wegkommen.