-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Gibts da auch Alt gegen Neu Rabatt??
Und haben die auch andere Farbkombinationen??
Bei der letzten Bildmobil Aktion mit dem Samsung E700(?) hab ich Alt-Gegen Neu rabatt bekommen. (TPH Shop Göttingen) Wird aber von Shop zu Shop unterschiedlich sein...
-
Ich finde es recht ungeschickt von der Bahn zunächst die Tickets als uktion reingestellt zu haben und diese jetzt zu einem Festpreis zu verkaufen. Die Leute, die gestern über 100 Euro für die 2. Klasse Tickets bezahlt haben werden sich doch ärgern. Fairerweise hätte die Bahn gleich für 66€ den Sofortkuf anbieten sollen.
-
25,50€ sind 30€ abzüglich 15% Online Rabatt
Hier gehts zur o2 UMTS Netzabdeckung: http://service.o2online.de/necos/check/AllProductCheck.do
AFAIK gibts leider keine Netzabdeeckungskarte...
-
Für ISDN ist mir sowas nicht bekannt. Für Analoganschlüsse gabs mal den "Callboy" von ELV. Gibts vielleicht ein Firmware Update für deine Telefonanlage?
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Ne. Die Brandenburger haben das VBB-Gesamtnetz im Ticket. Da sind auch einzelne IC-Strecken inklusive. Für Berliner Studenten auch, allerdings nur auf den paar Kilometern zwischen Hauptbahnhof und Gesundbrunnen 
Deswegen schrieb ich ja auch die einzige hessische Hochschule.
-
Ich persönlich würde mich eher beleidigt fühlen, wenn ich solch einen Ratgeber geschenkt bekommen würde. Ist ja auch eher unpersönlich.
Was hat der Pensionär für Hobbys? Würde eher was in der Richtung schenken...
-
In Nero Cover Designer kannst du ein Papierprofil selbst festlegen unter:
Datei -> Papierprofile ->Neues Profil -> Neues Etikett
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Nein, da Apple die Onlinefähigkeiten so beschränkt hat, dass eine Nutzung des iPhones als Modem nicht möglich ist.
Es ging ja nicht um die Nutzung des iPhones als Modem, sondern das Surfen über Laptop mittels iPhone Hotspot Zugangsdaten.
-
o2 Loop Karten kann man mit 1ct pro Jahr am Leben erhalten. Einfach einen Dauerauftrag einrichten und die 1ct auf das 2 Konto überweisen. Daten findest du auf der o2 Homepage.
-
Marburg ist die einzige hessische Hochschule wo das Semesterticket im IC gilt.
Im Noden bis nach Göttingen und im Süden bis nach Heidelberg. Ist wohl das beste Semesterticket Deutschlands