Ich würde vorsichtshalber schon am Sonntag anrufen, da es bis zu 24h dauern kann bis die Flat aktiviert wird. Also nicht das da was schiefgeht und der eine Tag mehr oder weniger machts ja auch nicht aus...
Beiträge von Herbie
-
-
Ich habe eine o2 Mobilfunknummer angegeben und hab den Anruf mit dem Bestätigungscode sofort bekommen.
-
Habe eine Frage bezüglic Wechsel von privater Krankenversicherung zu gesetzlicher
Bin 24 und Student und noch über meine Eltern (Beamte) privat krankenversichert. Ab 25 Jahren fällt ja wohl die Beihilfe weg sodass die PKV sehr teuer für mich wäre. Nur leider ist es wohl nicht möglich zu einer gesetzlichen zu wechseln, nachdem man einmal die Befreiung aus Verischerungspflicht als Student abgegeben hat.
Gibt es einen Weg doch noch in eine gesetzl. zu wechseln?
-
Re: Belinea o.book
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christus
Hi!
Als EM Special gibt es von Belinea bei einigen Händler wie ATELCO.de und HoH.de ein Angebot:o.book 5 (Hersteller #273814)
- 17" Display mit WSXGA (1440 x 900)
- Core Duo Prozessor T5450 (1.66 GHz)
- 4 GB DDR2-SDRAM
- 250 GB Festplatte
- DVB-T TV-Tuner inkl. Antenne und Fernbedienung
- Bluetooth, HDMI & 1,3 MPixel Webcam
- Vista Home Premium
- Assassins Creed & Steganos Security Suite Vollversion
- NVIDIA® GeForce® 8600M GT mit 512MB RAMViel Notebook für 699€
Gruß
Finde ich sehr interessant.
Bei Cyberport kostet es sogar nur 587€: -
Freenet bietet bundesweit DSL über Bitsream. D.h. es läuft übers Netz der Telekom, im Gegensatz zu Resale-DSL muss kein Telekomanschluss vorhanden sein
-
Aus dem Saturn Katalog von heute (Berlin)
Samsung SGH C260 für 15€!
Außerdem: Nokia 1650 für 25€
K800i für 99€
Jeweils Loop mit 5€ SGH -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Das nennt sich übrigens MNP (Mobile Number Portability)
Auch falsch!
Schließlich geht es ja um die Prtierung einer Sipgate Festnetznummer zur o2 Homezonenummer. Dann heißt es korrekt: Local Number Portability (LNP)
RNP würde ich aber so stehen lassen. Ist halt die allgemeine deutsche Abkürzung für Rufnummernportierung
-
Die Badegewässerkarte von Stiftung Warentest gibt es kostenlos online:
-
Ist auch eine einmalige Auszahlung auf das e-Plus Kundenkonto möglich?
Habt ihr auch Angebote mit Auszahlung von VVLs von alten T&M Verträgen
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Nein, war eine RED-Edition mit Vista Ultimate.
Da lässt DELL nicht mit sich reden bzgl. der Farbe.Aber das schwarze/blaue gabs doch vor 2 Wochen auch schon für 929,- Liste (T8100). Kommt also sicher bald wieder. Abzgl. der 13% kommste so auf 808,23 Euro.
Nein, der 10% Gutschein gilt doch erst ab einem Bestellwert von 999€