Beiträge von Herbie

Habe ein paar Fragen:

1. Diese Gummiringe vom mitgelieferten Headset gehen in der Hosentasche leider ziemlich schnell ab... Ein Gummiring hab ich schon verloren :( Bekommt man im Nokia Service Center dafür kostenlos Ersatz? oder wo bekomme ich die sonst her?

2. Wenn ich eine Audiodatei downloade wird diese automatisch abgespielt: Kann ich das irgendwie ändern?

3. Wenn ich MP3s via Headset höre und dann der Klinkenstecker entfernet wird läuft die Musik ja automatisch über den Handyspeaker weiter. Ist manchmal sehr peinlich wenn der Stecker aus Versehen abgeht (z.B. in der Bahn) Kann man evtl. irgendwo den internen Speaker unabhängig von den Lautsprechern komplett ausstellen?

4. Ich will das im Profil lautlos auch der interne Speaker abgestellt wird. Ist das möglich?

5. Wo finde ich eine Übersicht über meine gespeicherten WLAN Netze? Ändere gerne mal die SSID meines WLANs und würde gerne im E51 ebenfalls die SSID ändenr (neue SSID auswählen und PSK neu eingeben ist recht umständlich)

6, Wo finde ich die Einstellungen zur Benachrichtigungs LED?

Das wars auch schon :)

Danke im Vorus für eure Antworten.

Ich habe Mitfahrgelegenheit.de bisher sowohl als Fahrer als auch als Mitfahrer genutzt und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Als Fahrer ist es nur wichtig, den Absetzpunkt genau auszumachen sonst fährt man zum Schluss Umwege... Außerdem wie schon hier im Thread erwähnt immer genug Kleingeld zum Wechseln dabei haben.

Als Mitfahrer sollte man sich vorher unbedingt infomieren wieviele Fahrgäste der Fahrer mitnimmt. Mir ist es schon zweimal vorgekommen, dass wir zu fünft in einem Mittelklassewagen saßen und das über 400km. Außerdem ist es sinnvoll nochmal einen Tag vorher beim Fahrer anzurufen ob mit der Fahrt alles klar geht. Bisher hat mich aber noch kein Fahrer im Stich gelassen.

Habe einen Genion S als BWHZ Anker. Die Mailbox habe ich übers mailbox Sprachmenü deaktiviert. Alle Sprachanrufe werden auf eine o2 Nummer umgeleitet. Wenn jetzt aber diese Nummer nicht erreichbar ist (Handy aus, kein Netz) geht trotzdem die debitel Mailbox ran...

Gibt es eine Möglichkeit die Mailbox komplett auszuschalten?
    Im "Mein Debitel" wird die Mailbox auch als deaktiviert angezeigt...

Lieferumfang:

* Handy
    * Akku (Original BST-33)
    * NoName Zusatzakku
    * Original Ladekabel (CST-60)
    * Original DCU-60 USB Kabel
    * Originalverpackung
    * Bedienungsanleitung
    * Software CD
    * Trageschlaufe
    * Rechnung von Dezember 2006
    * Sandisk 2GB Memory Stick Micro

Das Handy ist OHNE Simlock und OHNE Branding (weder Hardware- noch Software-Branding)

Technisch einwandfrei, optischer Zustand 2 (normale Gebrauchsspuren, nur kleinere Kratzer und Kanten leicht beschädigt)

Das Headset ist leider defekt, kann ich aber auf Wunsch beilegen. Wahrscheinlich stimmt nur was mit den Kontakten nicht...

Preis: 107€ inkl. versicherter Versand als DHL Postpaket

Oder Abholung in Berlin für 100€