w810i wenn du das Handy als Walkman benutzen willst, K800i wenn du es als Kamera nutzen willst, ein Nokia wenn du telefonieren willst.
Beiträge von Herbie
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2-08-15
Gibt es nächsten Dienstag wieder bei THP Schnäppchen und wenn ja, wo kann man die Angebote lesen? Ansosten ist meine Frage, wann denn es überhaupt den nächsten Schnäppchendienstag gibt?Danke
Ist von Shop zu Shop unterschiedlich. Manche bieten wohl nur manchmal Dienstagsschnäppchen an, andere Shops jede Woche... Die Schnäppchen stehen aber nicht im Prospekt sondern nur im Aushang im Schaufenster, manchmal sogar nur das aktuelle Schnäppchen am Tresen auf einem Austeller... Frag doch einfach mal bei deinem lokalen ThePhonehouse nach.
-
Du brauchst einen Switch, am besten ein Markengerät z.B von Netgear wie den hier:
-
Wo wohnst Du denn? Ist bei Dir VDSL verfügbar? DSL 16000 wird von der T-Com auch über die Outdoor DSLAMs geschaltet (Jedoch nur wenn man eein Entertain Paket bestellt)
-
Muss es unbedingt D1 sein?
Wenn du viel SMS schreibst würde ich Dir zu einem E-Plus Discounter (blau.de, simyo...) oder fonic (Lidl, o2) raten. Da kostet eine SMS in alle Netze nur 10 cent. MMS sind auch möglich und dank der geringen Datenverbindungspreise könntest du noch billiger via E-Mail oder Instant Messanger übers Handy kommunizieren. -
Ich empfehle Dir ein Telefon aus der Siemens Gigaset Reihe. Bei ebay gibts z.B. das Gigaset 3035 isdn oder 4135 isdn recht günstig.
-
Habe noch eine Spende per 0137 Nummer gefunden
Bei einem Anruf auf die 0137 - 70 70 500 gehen 0,98€ an die Regenbogen e.V. (Aidshilfe). Der Anruf vom Handy aus kostet allerdings knapp 2€!
-
Hätte das nicht auch in den Kleinkram Fragen Thread gepasst? Der Tator ist nunmal sehr beliebt und wird durchschnittlich von 10 Millionen Bundesbürgern gesehen, siehe http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9060, von mehr als die meisten Pro7 Blockbuster. Insofern ist es nur logisch dass regelmäßige Kritiken von den Lesern gewünscht werden.
-
Bei Aldi Nord gibt es seit diesem Montag ein 12 Zoll Subnotebook für 699€: http://www.discountfan.de/arti…-norden-699-euro-2460.php
Leider kein Dual Core und nur ne Onboard Grafik. Dafür ordentliche 2GB RAM und 160GB HDD
-
mager-man: Der Techniker wird von der T-Com sein, da die letzte Meile der Telefonleitung immer noch der Telekom gehört und diese deshalb dafür zuständig ist. Was mich noch wundert: Braucht man bei 1&1 Komplett eigentlich einen Splitter? Telefon läuft ja nur über VoiP!