Beiträge von Herbie

Thorsten: Ich würde es mal mit einem anderen Modem versuchen! Die Thomson SPeedtouch Modems sind sehr empfehlenswert bei schwachen Leitungen! Wenn es damit nicht klappt, wird dir kein anderer ANbieter eine schnellere Verbindung liefern können, es sei denn bei Dir ist VDSL der Telekom verfügbar oder Internet über TV-Kabel.

Alice Light ist ja kein T-DSL Resale Anschluss, somit funktioniert nur die Alice Flat an dem Anschluss.

Andere Flat würde nur in Verbindung mit Alice Fun als T-DSL Resale gehen, wenn ein Alice Vollanschluss nicht verfügbar ist.

Nachnahme ist generell sehr teuer. Ist aber nicht unbedingt am sichersten. Schließlich könntest du auch einen Backstein verschicken. Der Käufer merkt den Betrug erst nachdem er bezahlt hat... Andererseits kann es passieren, dass der Käufer aus welchem Grund auch immer die Annahme verweigert, in dem Fall bleibst du auf den Versandkosten sitzen!

Andere Möglichkeit wäre per Paypal zu zahlen: In dem Fall erhältst du das Geld, schickst das Paket ab, der Käufer kann aber das Geld zurückfordern falls du das Paket nicht abgeschickt hast. Durch Versenden als versichertes Paket kannst du aber anhand des Beles/Tracking Codes beweisen das du das Handy ageschickt hast.

Auf WIkipedia sind etwas genauere Hardware Spezifikationen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/N…#Hardware-Spezifikationen

Die Daten hören sich zwar wenig an, aber wenn man bedenkt, das das Nintendo 64 auch nur einen 93MHz Prozessor hat kommt das schon hin. Schließlich können die Programmierer, anders als bei PC Spielen, die SPiele voll und ganz auf die Hardware anpassen und so sehr ausreizen. Dazu kommt die relativ niedrige Auflösung des DS von 256 x 192 (x2)

Ich würde mich vorsichtshalber zunächst im T-Punkt oder bei der Telekom Hotline unter 0800 330 1000 erkundigen ob das Kabellegen vom Keller zur Wohnung in den 59€ Bereitstellungsgebühr enthalten ist.

Wenn du über o2, Arcor o.ä. einen Telefon/Internet Vertrag abschließt kommt auch ein Telekom Techniker ins Haus da die letzte Meile immer Sache des Rosa Riesen ist. o2 zahlt dann die Anschlussgebühr quasi direkt an die Telekom, für dich wäre der Anschluss dann also kostenlos.

Wie hoch ist denn deine Dämpfung, bzw. wie lang ist deine Leitung? Als erste würde ich es mal mit einem guten Modem probieren... Welches benutzt du momentan? Bei grenzwertigen Leitungen, z.B. 2000m machen 20m Leitung gerade mal 1% der Leitungslänge aus. Damit wird man seine Leitung also nur minimal verbessern können.