Leitungsqualität abhängig von Anzahl Steckverbindungen ?

• Wie hoch ist denn deine Dämpfung, bzw. wie lang ist deine Leitung? Als erste würde ich es mal mit einem guten Modem probieren... Welches benutzt du momentan? Bei grenzwertigen Leitungen, z.B. 2000m machen 20m Leitung gerade mal 1% der Leitungslänge aus. Damit wird man seine Leitung also nur minimal verbessern können.

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Wie hoch ist denn deine Dämpfung, bzw. wie lang ist deine Leitung? Als erste würde ich es mal mit einem guten Modem probieren... Welches benutzt du momentan? Bei grenzwertigen Leitungen, z.B. 2000m machen 20m Leitung gerade mal 1% der Leitungslänge aus. Damit wird man seine Leitung also nur minimal verbessern können.

Laut Angaben meiner 7050 64dB !
    Leitungslänge von WHg bis DSLAM = 8km !

• Zitat

Original geschrieben von Fehler
    Laut Angaben meiner 7050 64dB !
    Leitungslänge von WHg bis DSLAM = 8km !

Ist das ein T-DSL Anschluss? Falls ja, dann ruf mal bei der Technischen Hotline an, die können dir deine genaue Dämpfung ausmessen. Das mit den 64db, die die FB angibt kann fast nicht stimmen, weil T-Com DSL Anschlüsse bis maximal 5db schaltet -> http://www.telefon-treff.de/sh…d=219930&highlight=semmal

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ist das ein T-DSL Anschluss? Falls ja, dann ruf mal bei der Technischen Hotline an, die können dir deine genaue Dämpfung ausmessen. Das mit den 64db, die die FB angibt kann fast nicht stimmen, weil T-Com DSL Anschlüsse bis maximal 5db schaltet -> http://www.telefon-treff.de/sh…d=219930&highlight=semmal

Semmal

Hab schon angerufen , die rücken mit ihren Zahlen nicht raus ,
    die sagen nur "Ihre Leitung ist in Ordnung"

• Zitat

Original geschrieben von Fehler
    Hab schon angerufen , die rücken mit ihren Zahlen nicht raus ,
    die sagen nur "Ihre Leitung ist in Ordnung"

Echt? Dann hatte ich wohl bisher immer nur Glück. Manchmal hilft aber auch der Gang in einen T-Punkt (am besten Business) , wenn man dort freundlich sein Anliegen vorbringt, kommt man eigentlich immer zum gewünschten Ergebnis. Am besten klappt das laut meiner Erfahrung immer bei den jungen Damen :top:

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    [...]
    Am besten klappt das laut meiner Erfahrung immer bei den jungen Damen :top:

Semmal

Dann verrate doch mal unseren Single-Freunden hier Dein Geheimnis ;) :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Dann verrate doch mal unseren Single-Freunden hier Dein Geheimnis ;) :D
    Bd,C

Eine natürliche Freundlichkeit und ein charmantes Lächeln öffnen so manche Tür ;)

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!