-
Ich rate dir zu Alice DSL!
Alice Light mit DSL Flat (16MBit) und Telefon ohne Flat für 26,90€, monatlich kündbar!
Man sollte aber darauf achten, dass Alice ohne T-Com Resale verfügbar ist. Mit T-Com Resale kommen noch 59€ Einrichtungsgebühr für den T-Com Anschluss dazu sowie ca. 7€ für einen Teil der T-Net Grundgebühr (10€ werden erstattet)
-
Es gibt noch viele ANbieter, bei denen man eine reine DSL Flat bestellen kann! Hier eine Auswahl: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=75568
Allerdings kostet T-Net Anschluss + DSL 1000 Anschluss ja schon ca. 35€ zusammen. Für den Preis bekommt man auch schon das Call and Surf Basic Paket mit DSL 2000 Flat... Nachteil ist da eben die 24 monatige MVLZ
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Die SIM-Karte kannst du auch selber entsorgen- als ich auf eine UMTS-SIM gewechselt habe, haben sie mir in der Mail sogar dazu geschrieben, dass ich sie sogar selber entsorgen soll.
Hättest du den Thread komplett eglesen, wüsstesdt du dass es nicht um den Wechsel GSM->UMTS geht sondern um eine Beendigung des Vertrags...
-
Ist denn zufällig ein Kabelanschluss vorhanden? Wenn dann noch Internet übers TV Kabel möglich ist kannst du darüber surfen und telefonieren.
-
Bei simyo gibt es keinen Kartenpfand oder eine Strafgebühr! Simyo ist ja auch 100%ige e-plus Tochter!
Du kannst deine Karte also getrost entsorgen.
-
15kbp sind in jedem Fall UMTS. Über GPRS sind nur maximal 5-6kb/s möglich.
Ich würde bei UMTS nicht auf Speedmeter.de vertrauen. Hast du schonmal eine größere Datei runtergeladen, die Zeit gestoppt und dann daraus die reale Geschwindigkeit ermittelt? Die maximale Geschwindigkeit bei UMTS (ohne HSPA) sind ja auch "nur" 48kbps, da sind 16kbps bei etwas höherer Auslastung der Funkzelle normal... Hast du an jedem Standort nur die 15kbps?
-
Ja, höchstwahrscheinlich brauchst du noch Treiber. Waren bei dem Adapter keine dabei? Ansonsten einfach mal nach der Produkbeschreibung googeln.
-
Wenn dein Vormieter einen T-Com Anschluss hatte, kannst du die einmalige Anschlussgebühr von 60€ auf 30€ reduzieren! Ansonsten gibt es leider keine Möglichkeit vergünstigt an einen T-Net Anschluss zu kommen. Falls du Student bist bekommst du nur die Anschlussgebühr bei Beauftragung eines T-ISDN Anschlusses unter http://www.unihome.de erstattet.
Zur MVLZ: Die T-Net/T-ISDN Anschlüsse der Teleokom sind immer innerhalb von 6 Werktagen kündbar.
-
wäre es möglich, dass das RAZR deines Kollegen gebrandet ist und deshalb keine MP3s abspielen kann?
-
Frag mal bei Vodafone nach... Vodafone DSL ist ja quasi Arcor Resale DSL zu gleichen Preisen. Allerdings haben die neuen Arcor/Vodafone Tarife weder richtiges Analog noch ISDN. Die Telefonie wird über NGN (VoiP) realisiert.