Aus eigener Erfahrung: Es geht! Allerdings ist das Kabel bei mir nur ca. 10-15m lang. Bei längeren Kabeln kann es kritisch werden, zumindest wenn du mehr als 10MBit benötigst.
Beiträge von Herbie
-
-
Nimm die FritzBox 7170! Bietet alles was dein Herz begehrt! Daran lassen sich bis zu drei analoge Telefone anschließen und zusätzlich ein ISDN Telefon (geht dann auch über T-Com Analoganschluss) Zudem bietet die Box 4 LAN Anschlüsse und natürlich WLAN, das sich auch komfortabel via Schalter abschalten lässt.
Zudem kannst du noch an dem USB Host Port der Fritzbox einen Drucker oder USB-Festplatte ins Netzwerk integrieren.
-
Einen normalen Vertrag kann man ja für 24,95€ in den Web Tarif umwandeln! Dann bleibt immer noch viel von der Auszahlung übrig. Also beim eBay Angebot 180€-25€=155€
-
Habe zwar keine Erfahrungen aus erster Hand, aber diese Website mit Forum ist sehr informativ: http://www.usa-reise.de
-
An die Versatel Box kannst du zwei analogeTelefone + ISDN Telefon anschließen. Den analogen Telefonen kannst du einzelne Rufnummern zuweisen. Siehe dazu die Anleitung der Versatelbox.
Auch eine möglichkeit wäre. An der T-Sinus ISDN Basisstation weitere Mobileteile anzumelden. Sollte mit allen Mobilteilen nach DECT Standard funktionieren. Vorteil: Damit wären auch interne (kostenlose) Telefonate zwischen den einzelnen Mobilteilen möglich.
-
Wie sieht es denn mit o2 Loop Karten aus einem Loop-Pack aus? Kann ich mir da das komplette Startguthaben von 10€ auszahlen lassen?
-
Laut den Werten hast du eine gute Leitung! "Noise margin" ist die Dämpfung von deinem Modem zur Vermittlungsstelle und umgekehrt. MIt 8db und 11db hast du eine stabile Leitung. Die CRC Fehler sind normal.
-
Hast du denn zunächst die 3 MSNs ins Telefon eingetragen? Automatisch kann das Telefon die MSNs nicht erkennen. Nach dem Eintragen der MSNs sollte auch das Zuweisen klappen.
-
Bei Sony Ericsson ist es ja so, dass auf das Zubehör nur eine einjährige Garantie besteht, nur auf das Handy selbst gibts zwei Jahre... Wenn das bei Nokia auch so ist sieht es also schlecht aus mit Ersatz
-
ich rate Dir definitiv von einem Kauf des K800is ab!
Große Nachteile IMO:
-zu kleine Tasten
-Joystick leiert nach kurzer Zeit aus oder wird schwerfällig zu bedienen
-mäßiger bis schlechter Empfang und Sprachqualität
-bei Nutzung von UMTiS ist der Akku nach spätestens 3 Tagen leer, außerdem hab ich einen komischen Bug wenn ich mich ins UMTS Netz einwähle: Gelegentlich kann mich bei Anrufen der Anrufer nicht hören!Das Handy hat sciherlich auch vorteile wie die gute Kamera, großes Display aber die machen die erheblichen Mängel in den Grundfunktionen nicht wieder wett... Ich würde dir am besten zu dem Nokia 6300 raten, wenn du auf die bessere Kamera verzichten kannst.