Funktioniert denn das Telefonieren, wenn du das Telefon direkt an den Splitter steckst? Dann könnte man schonmal eine Störung der Telefonleitung ausschließen.
Ist das Problem schon immer da oder erst neuerdings?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert denn das Telefonieren, wenn du das Telefon direkt an den Splitter steckst? Dann könnte man schonmal eine Störung der Telefonleitung ausschließen.
Ist das Problem schon immer da oder erst neuerdings?
Wieviel Platz hast du denn auf dem Schreibtisch?
Nimm doch eine Minianlage mit USB Host Anschluss. Kannst dann einen USB Stick oder ext. HDD mit MP3s anschließen und hast zusätzlich noch einen CD Spieler und Radio...
Gibts ab 60€: http://www.t-online-shop.de/to…oductDetail&product=35738
Hier wirst Du leider keine Hilfe bzgl. Flashen bekommen, da Siemens für das ME45 kein selbstständiges Flashen vorgesehen hat, also sind alle im Internet stehenden Flash Files illegal, da die Rechte bei Siemens liegen.
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Das ist ja interessant - wieso habe ich davon noch nichts mitbekommen?! :confused:
Kann man auch von debitel kostenlos zum "echten" o2 Handyvertrag umleiten? (oder muss beides debitel sein)
Von debitel kann man zu allen Karten im o2 Nez kostenlos umleiten, also auch Original o2, Tchibo und Fonic.
Weißt du wann die neuen X301T Receiver erscheinen?
Außerdem wurden ja neue Speedport Modelle angekündigt.. Speedport 720 und 920. Gibts darüber neuigkeiten?
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Gelten die 10,- Eur Mindestumsatz nur auf Telefonie oder auch auf SMS??
nür für Telefonate!
1. Möglichkeit: Dich nach dem gleichen Typhoon WLAN AP auf dem Gebrauchtmarkt (ebay etc.) umschauen
2. Möglichkeit: Ich habe auf der Versatel Seite geschaut welche Hardware man bei einem Neuvertrag dazubekommt. Man erhält die Fritz!Box 3131. Wenn Du dir diese anschaffst kann Versatel nicht mehr sagen, dass sie die Hardware nicht unterstützen. Die Fritz!Box 3131 ist DSL Modem und WLAN Router in einem Gerät
3. Möglichkeit: Neuen WLAN Router den man als AP verwenden kann, meine Empfehlung: Ein Router mit DD-WRT Firmware, da hat man sehr viele EInstellungen, der Router läuft dann auf jeden Fall hinter deinem DSL Modem. Empfehlenswert ist beispielsweise der Buffalo WHR-HP-G54 den es schon ab 40€ gibt.
Persönlich würde ich mich wohl für die zweite Möglichkeit entscheiden, bzw. einfach eine andere Fritz!Box kaufen...
Hier sind viele Tiere vertreten: http://www.animalbehaviorarchive.org
Leider auf englisch...
Gibts bei Dir einen Dug in der Nähe (http://www.dug.de) Dort gibts das ME75 als T-Mobile Xtra Paket (T-Mobile Netlock!) für 29€. Abgabe eines Altgerätes ist auch möglich (5€ Rabatt für SW Handy, 10€ für Farbdisplay-Handy)
Wie wärs mit einem E-Plus Clever One S? 1ct/Min ins E-Plus Netz, 15€ Mindestumsatz. Wird nicht mehr aktiv beworben, gibts aber z.B bei ebay noch mit hoher auszahlung!