ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Was ist KBO?
KundenBetreuungOnline
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Was ist KBO?
KundenBetreuungOnline
Ist bei Dir Arcor, Versatel... etc. verfügbar?
Bei Arcor z.B kann man eine sog. Risikoschaltung machen, sodass man alles aus der Leitung rausholen kann. Mit einem guten Modem (Thomson Speedtouch) lässt sich je nach Leitung viel gewinnen. 3000er DSL sollte auch noch stabil bei dir laufen!
Habe heute auch die SIM erhalten und mich im Debitel Kndencenter angemeldet. Ich würde gerne eine permanente Rufnummernunterdrückung aktivieren lassen. Das Handy mit dem ich den Vertrag nutzen will hat daür leider keine Option (MotoFone F3)
Leider kann ich Online die Rufnummernunterdrückung nicht aktivieren. Die Option wird zwar angezeigt, ist aber ausgegraut ![]()
puh... konnte einen 5er im o2 Netz ergattern. D1 wäre mir zwar auch lieber gewesen aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!
Bei o2 kannst du über die Hotline eine Ansage schalten lassen, sofern du dich in der Homezone befindest. Vor jedem Anruf in der Homezone hörst du dann "home".
Die o2 Homezone funktioniert allerdings nicht im T-Mobile Roaming! Also wirds wohl wirklich ein Bug sein.
Meine Kabel Box hat keine Streifen im Display und ist mit einem aktuellen Linux Image ausgestattet.
Wegen Umzug und Wechsel auf Sat benötige ich jetzt eine Sat DBox.
Eure Box sollte in ähnlich gutem Zustand sein!
Laufzeit noch bis Januar 08!
Die Handynummer ist keinem bekannt, ihr werdet also nicht mit unerwünschten Anrufen belästigt.
Nach erfolgreciher Übernahme bekommt ihr 30€ von mir überwiesen oder wahlweise auch ein gut erhaltenes Nokia 6510!
Tarifinformationen siehe
hier
3cent ins deutsche Festnetz, 10€ Grundgebühr, Tarifautomatik für 5€ im Monat optional zubuchbar.
Wie alt ist denn dein Splitter? Hast du noch einen alten großen oder schon einen neuen kleinen mit Magenta T-Com Logo? Die alten Splitter lassen bei DSL 16000 nicht die volle Bandbreite durch. Habe ich selbst die Erdahrung mit gemacht... Bei der T-Com Hotline kann man bei Bedarf kostenlos einen neuen Splitter bestellen.
Ab sofort ist ja VodafoneDSL 5€ günstiger, siehe: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw25/s26309.html
Wie verändern sich dadurch deine Angebote?
Ich bin auch mal auf die Angebote gespannt!