Beiträge von Herbie

Also das Problem kann wohl kaum am Netz liegen! Das Problem trat bei mir mehrmals am Frankfurter Hauptbahnhof auf. Dort hatte ich vollen UMTS Empfang und trotzdem konnte ich nicht telefonieren. Provider ist o2!

Ich hab genau das gleiche Problem (Netz: o2)
    Umstellung auf GSM behebt zwar das Problem, aber ist doch nur eine Notlösung. Schließlich will man doch auch UMTS nutzen wenn das Netz vorhanden ist. Besonders bei Datenübertragungen ist es lästig es immer ein und auszuschalten.

Re: C&S Basic jetzt mit Internet-Flat. Wie umstellen?

Zitat

Original geschrieben von Diet

wie stelle ich den C&S Basic auf den neuen Tarif um? Passiert das automatisch? Geht das gar nicht?

Automatisch geht das nicht, weil die Tarifumstellung schließlich auch den Nachteil der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit beinhaltet. Diesen neuen AGBs muss man zustimmen. Umstellen kannst du den Vertrag entweder über die T-Home Website (einloggen und Call&Surf Basic für Bestandskunbden auswählen) oder telefonisch unter 0800 330 1000

Re: damrotech

Zitat

Original geschrieben von cetede
    Gibt es bei der Bestellung hinsichtlich Steuer o.ä. noch was zu beachten. Die Preise sind ja richtig gut.
    Gruß
    cetede

Es kommen keine Steuern hinzu!

Da der Shop in Luxemburg sitzt zahlt man keine GEMA Gebühren für die Rohlinge (macht 8,7ct netto aus). Da Luxemburg aber in der EU ist wird die Ware nicht verzollt...

Habe ein großes Problem mit meinem K800i. Es tritt jedoch nur manchmal auf und auch nur dann, wenn sich das Handy ins o2 UMTS Netz eingebucht hat.

Jemand ruft an, das Handy klingelt ganz normal, ich gehe ran aber ich höre nicht den Gesprächspartner!

Wenn ich dann versuche zurückzurufen wird die Verbindung scheinbar wieder normal aufgebaut aber ich höre wieder nichts!

Erst wenn ich das Telefon neustarte, oder in den GSM Modus wechsel funktioniert das Gespräch wieder.

Softwareversion ist übrigens: R1ED001. Sollte doch die aktuellste sein?

Herbie