-
FlyingDutchman83:
Ist bei Dir vielleicht Arcor ISDN verfügbar?
Arcor ist mit den Dämpfungswerten nicht ganz so pingelig, sodass Du dort sehr wahrscheinlich richtiges DSL 6000 bekommen könntest, wenn nicht sogar DSL 16000! Oder nimm einfach das DSL 2000 All Inc Paket für 39,85€, da ist Fastpath&384kbit/s Upstream schon inklusive.
-
Für Dich Dürfte die o2 WAP Flat interessant sein!
Damit kannst Du schonmal über den eingebauten Browser kostenlos surfen!
Mit dem WAP Flat Patcher (siehe imode&wap Forum) kannst Du zudem viele Java Apps mit der Flat lauffähig machen (z.B Google Maps, Google Mail, Opera Mini...) ICQ geht über Umwege über die "Meine Freunde" Option. Einfach mal icq und meine freunde in der Suche eingeben.
-
Welche FritzBox hast Du? Für die 7050/7170 gibts einen Least Cost Router den man nachträglich installieren kann. Siehe http://www.telefonsparbuch.de Da wird automatisch zu jeder Tages- und Nachtzeit der günstigste Anbieter gewählt! Habs slber installiert und es funktioniert super!
-
Habe mir bei eBay einen gebrauchten MMR-60 FM Transmitter gekauft. Der Verkäufer schrieb in der Artikelbeschreibung, dass das Gerät mit seinem Vodafone gebrandeten Gerät nicht funktioniere und er es deswegen verkaufe.
Leider funktioniert das Teil mit meinem freien K800i auch nicht, sodass ich wirklich einen Defekt vermute!
Das Gerät wird nicht als Zubehör bekannt! Noch nichtmal das Walkman Symbol leuchtet! Weiß jemand ob man da was machen kann?
Danke
Herbie
-
-
John: Ist Dir schon der Preis bekannt?
-
Wer kann liefern?
Die wenigen Händler, die das Produkt im Angebot haben, die ich über Google gefunden habe, haben es alle momentan nicht lieferbar. Das Teil ist aber definitiv schon erschienen. Bei Technikdirekt.de war es bis vor kurzem lieferbar!
-
Zitat
Original geschrieben von MilleMa
Wieso denn das? Und vor allem seit wann? Ist das ne Sonderaktion?
Dan könnte man sich ja jedes Jahr ein neues Handy rauslassen...
Nein, denn wenn man bereits im 13. Monat seinen Vertrag verlängert, läuft er ja insgesamt noch 35 Monate weiter, da ja die 2 Jahre an die jetzige Vertragslaufzeit drangehängt werden! o2 will damit wahrscheinlich Kunden binden die eben schon ein neues Handy nach 13 Monaten haben wollen...
-
Kopiere die jar Dateien in den Ordner Other bzw. Andere! Dann gehe auf dem Handy in den Datei Manager auf "Andere". Von dort aus kannst Du Die Spiele installieren!
-
Was kostet ein Wechsel eines o2 Genions (nach 01.06.06) mit Flat in einen Genion S?
Entschuldigt, wenn die Frage schonmal kam, aber habe über die Suche nichts gefunden...