Beiträge von Herbie

Würde gerne die Sony Ericsson PC Suite unter Vista RC2 (Betatester) zum Laufen bekommen. Leider kommt die Fehlermeldung, dass das Betriebssystem nicht unterstützt wird. Im Windows XP SP2 Kompatibilitätsmodus kam die gleiche Meldung. Auch ein Vergeben von Admin Rechten löst das Problem nicht...

Weiß jemand eine Lösung? Notfalls gebe ich mich auch mit einem Alternativprogramm zufrieden, welches unter Vista läuft. Möchte nur meine Kontakte synchronisieren...

Danke

Herbie

Re: Brauche Hilfe

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    DVB-T wird doch per Mpeg ausgestrahlt!? Warum kann der Player das nicht direkt
    so abspielen? Oder mache ich was falsch?

MPEG2 ist nicht gleich MPEG2!

Über DVB wird der MPEG-TS (Transport Stream) ausgestrahlt. Auf DVDs ist der MPEG-PS (Program Stream) vorhanden.

Technischer Hintergrund:

http://en.wikipedia.org/wiki/MPEG-TS

Kurz gesagt enthält der Transport Stream auch Fehler, die bei der Übertragung via DVB-T//C/S normal sind. Damit hat der Lidl Player wohl Probleme.

Habe vor kurzem meinen o2 Vertrag verlängert. Ich habe ein UMTS Handy gewählt, an der VVL Hotline sagte mir die Dame, ich würde auch eine neue SIM Karte bekommen. Jetzt ist mein Handy angekommen, allerdings ohne U-SIM! Wird diese seperat verschickt? Da ich eine Multicard besitze, müsste ich ja auch zwei neue SIMs bekommen. Ist UMTS überhauptmit Multicard möglich? Das war zumindest früher nicht möglich!

Da ich online Kunde bin möchte ich mir möglichst einen Anruf bei der Kundenhotline sparen...

Wie lange gibt es die 200 monatlichen Frei SMS bei Online Abschluss noch?

Ab dem 14.12 fällt ja erstmal die Grundgebührbefreiung weg... Aber ab wann werden die Frei-SMS wieder auf 100 gesenkt? Oder ist das etwa eine dauerhafte Aktion?

Zitat

[i]
    Was genau in welcher Packungsgröße steht zur Auswahl bzw. welche Kaffeprodukte sind ausgenommen etc - hat da jemand Details?

Es handelt sich um eine Tasse Kaffee, Cappuchino etc.... Der Gutschein dafür ist in den Ticketheften. EInzulösen in allen Tchibo Fillialen mit Kaffee Bar!

Ruf Doch einfach mal bei der kostenlosen o2 VVL Hotline an und lass dich beraten! Je nachdem wieviel Umsatz man gemacht hat bekommt man unterschiediche Angebote. Bei mir wurde für das N73 zunächst ein Preis von 149€ genannt, 20€ hätte ich noch Rabatt bekommen...

Die Laufzeit deines Vertrages wird sich insagesamt auf 29 Monate erhöhen!

Wie wärs mit einer FritzBox Fon 7170? Zugegebenermaßen nur für eine ISDN Analge etwas überladen, aber sie erfüllt deine Wünsche (3 Analoge Anschlüsse, zusätzlich ISDN S0) und lässt sich sehr komfortabel über ein Webinterface konfiguieren. Sie bietet alle Komfort FUnktionen einer normalen ISDN Anlage und wenn sie mit dem Internet verbunden ist kann man sie zusätzlich als Least Cost Router benutzen. Mit 149€ ist die FritzBox auch nicht unbedingt teurer als eine ISDN Anlage...