-
Ist es möglich beim 6230i zusätzliche EMS Bilder zu "installieren"? Es sind ja leider nur 10 Bilder vorhanden...
und welche Handys unterstützen überhaupt den Empfang von EMS Bildern? Bei Versand an ein Siemens S55 was ja eigentlich auch EMS fähig ist erscheint nur eine 0 als SMS Text!
Herbie
-
AFAIK bekommt man bei Vertragsverlängerung auch 200 SMS, bei Tarifwechsel innerhalb der MVLZ jedoch nur 100...
-
Leviathan: Die 200 Frei-SMS bekommst Du nur beim direkten Vertragsabschluss über o2online.de. Auch ein nachträglicher Wechsel in den Online Vertrag wie z.B bei e-plus ist nicht möglich (außer bei VVL)
-
Ich hab heute meinen ehemaligen o2 Active 50 online Vertrag verlängert und bin zu o2 Genion S online gewechselt. Habe das K800i für 9,99€ bekommen! Offiziell hätte es 29€ gekostet... Natürlich bekomme ich auch die 200x24 Frei SMS!
-
Suche entweder einen 1GB Memory Stick Micro M2 oder auch die 512MB Variante...
Hersteller ist egal, kann also auch von Hama oder SanDisk sein!
Angebote bitte per PM!
-
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
Wenn ich aber Rufnummern gesperrt habe über die Basis, sind diese doch trotzdem auf dem Mobilteil gesperrt oder?
-
Ist es möglich das Siemens A140 am Gigaset 3035 ISDN anzumelden? Wenn ja, sind auch Komfortmerkmale nutzbar?
Herbie