Beiträge von Herbie
-
-
xlephant: Ein Wort: Telefon
-
Man muss bachten, dass nicht alle Verbatims von Mitsubishi Chemicals hergestellt werden!
Abgesehen davon gibt es Verbatim DVDRs bei
http://www.tomdax.com/ und http://www.damrotech.com für rund 15€ im 50er PackGrund des günstigen Preises: Der Händler sitzt in Luxembourg, dadurch fallen keine GEMA Gebühren an!
-
Zitat
Original geschrieben von Godspeed
Ist es richtig, das wenn ich in den Bereich komme (ca.1-2km um das Zuhause) wird das Handy "umgestellt" und ich bin dann nur über eine Festnetznummer erreichbar ? Und umgekehrt genauso, also wenn ich aus dem Bereich raus bin und jemand die Festnetznummer wählt bekommt er eine Ansage ?
Kann man auch einstellen das man zuhause über die Handynummer erreichbar ist ?
Was ist das für eine Festnetznummer ? Ist die mit der entsprechenden Ortsvorwahl von meinem Ort ?Natürlich bist Du auch innerhalb Deines zuHause Bereichs unter Deiner Mobilfunknummer erreichbar. Die Festnetznummer hat Deine Ortsvorwahl!
-
Der Händer ist seriös und hier im Forum auch bekannt, du kannst bedenkenlos zugreifen! Fixkosten sind nur ie rund 10€ monatlich! ie Tarifinformationen kannst Du Dir auf der debitel-Webseite anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
hat denn jemand eine ahnung wie man dann da surfen kann?ich kenne jemand der wohnt neben einem hotel, bekommt kein dsl und internet über kabel geht auch nicht. da hab ich ihm schon mal mit dem hotspot die sache vorgeschlagen aber ich hab nix über preise gefunden ...
Beim T-Com Hotspot erfolgt die Abrechnung entweder über Kreditkarte, man kann sich dann einen HotSpot Pass für 1-24 Stunden kaufen. Wenn man den Hotspot länger nutzen will, lohnt es sich einen Tarif zu buchen!
Hotspot 180 z.B beinhaltet 3 STunden Hotpot Nutzung pro Monat und kostet 9,99€ monatlich. Wenn man richtig lange surfen will kommt IMO nur ein web'n'walk Large in Frage, der zwar mit 59€ monatlich zu Buche schlägt, dafür aber 200 Stunden Hotspot umfasst und zusätzlich 5GB Datenvolumen über GPRS/UMTS, wenn mal kein Hotspot in der Nähe ist.
-
Wenn Du keine Telefonflat brauchst ist auch Congster eine gute Alternative!
T-Net Anschluss+T-DSL 6000+DSL Flat= 48,93€/Monat! Im ersten Jahr sogar 7,99€ weniger. Aber dafür eben 24 Monate Mindestvertragslaufzeit -
Seit den neuen T-Com Tarifen vom 1. September ist das T-Online Paket günstiger geworden!
Du bekommst entweder T-Net Anschluss+DSL 2000+DSL Flat+Telefonflat für 49€ monatlich oder das Paket mit DSL 16000 für 59€ komplett! (mit ISDN kostet 4€ Aufpreis) Vorteil ist, dass es sich um eine echte Telefonflat über den Telefonanschluss handelt. Man braucht also kein VOIP! Leider gibt es bei der T-Com nur einen Speedport 500W als Hardware dazu... Da würde ich lieber die FB 7050 behalten!
Alternativ sei noch 1&1 erwähnt, wo du momentan einen DSL Anschluss mit der bei dir maximal verfügbaren Geschwindigkeit + VoiP Flat für 29€ bekommst! Als Gimmick gibt es noch eine Movie Flat (http://www.maxdome.de) dazu! Zusätzlich brauchst du noch einen T-Com Anschluss für 16€! Großer Nachteil ist allerdings die 24 monatge Mindestvertragslaufzeit. Außerdem ist der Service von 1&1 schlechter als bei der T-Com!
-
Habe heute ein Siemens S10 auf einem Flohmarkt gekauft!
Leider scheint der Lautsprecher defekt zu sein, bzw. er ist sehr sehr leise! Ist das Problem bekannt? Lässt sich das evtl. selbst reparieren? Wie öffnet man überhaupt das S10 Gehäuse?Danke
Herbie
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Solche ED-Display stellen das PAL-Signal meist besser dar als HD-Panels.Man sollte beachten, dass das PANEL noch nichtmal die volle PAL Auflösung beherrscht! Es hat lediglich eine WVGA AUflösung mit 852x480 Bildpunkten! Eine PAL DVD hat 720x576 Bildpunkte!
Der Preis ist natürlich trotzdem unschlagbar...