Beiträge von Herbie

Mit einem Telefon us der Siemens Gigaset Serie bist du generell gut beraten!
    Deine gewünschte Call by Call Funktion bietet z.B. das Siemens Gigaset 645, welches es für um die 100€ gibt! http://www.geizhals.at/deutschland/a118332.html!

Das Vorwählen einer Call by Call Nummer funktioniert dann folgendermaßen:
    Zusätzlich zum Telefonbuch hat man eine Call by Call Liste, wo man seine Billigvorwahlen eingeben kann. Wenn man jemand anrufen möchte ruft man diese Liste aus und wählt eine Vorwahl aus. Danach wählt man im Telefonbuch die gewünschte Zielrufnummer aus! Welche Siemens Telefone die Call by Call Funktion noch unterstützen weiß ich leider nicht, aber auf http://www.my-siemens.de kann man sich die Funktionen der einzelnen Telefone anschauen und ggf. auch die Bedienungsanleitungen runterladen!

Habe die neuste Version der Nokia PC Suite installiert um SMS über den PC zu schreiben. Mein Mobiltelefon Nokia 6230i habe ich über Bluetooth angeschlossen! Es wird auch erkannt und Synchronisieren mit dem PC und sichern der EInstellungen funktioniert problemlos.

Allerdings ist im Nokia Phone Browser der Ordner Kontakte leer :(
    Weiß jemand wie ich das beheben kann? Meine Kontakte sind im Telefonspeicher. Mit einer älteren Version der PC Suite waren die Kontakte sofort am PC sichtbar...

Wer weiß weiter?

Re: Re: Re: D1/D2-Vertrag mit 100-150 Frei-SMS

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Gibts denn nichts vergleichbares im D-Netz? Irgend ein SMS-Paket o.ä. mit dem ich für 5-10 Euro pro Monat auskomme?
    Schüler/Azubi-Vertrag wäre möglich...

Das beste wäre noch ein T-Mobile Relax 50 Student:

Grungebühr 7,50€, die ersten 3 Monate das 150 SMS Paket kostenlos, danach 15€/Monat!

Kann man auch einstellen, das das Bild nicht verkleinert wird wenn man es hochlädt? Oder welche Aauflösung hat das Bild eigentlich bei 80kb? Kann ja nicht viel sein...

Weiß jemand ob das Hochlden über die o2 WAP Flat geht?
    Oder geht das Hochladen alternativ auch über eine Bluetooth oder USB Verbindung (PC mit Internetzugang) ?

Wenn du die UMTS Flat eh nur als DSL Ersatz nutzen möchtest: Wieso kommt dann kein normaler DSL Anschluss in Frage?
    Z.B von Congster:

T-Com Grungebühr: 16€, DSL 2000: 20€, Flat: 5€. Mit 41€ bist du dabei! Den T-Com Anschluss kannst du jederzeit kündigen. Nur die 5€ COngster Flat musst du ein Jahr nehmen...