nimm die Fritzbox 7170. Die bietet alle deine gewünschten Funktionen!
Die günstigere bietet keinen ADSL2+ Support und hat auch keinen USB Host-Anschluss für einen Drucker.
Beiträge von Herbie
-
-
-
Gibt er hierzu schon eine Pressemitteilung von e-plus?
Würde mich wirklich interessieren ob es diesmal möglich ist Tele+INet Flat auf einer SIM zu buchen... -
-
Du kannst auch europäische Filme abspielen, da Japan und Europa beide RC 2 haben! Und die Hongkong PSP ist identisch mit der japanischen!
-
Wenn Du einen T-Com ISDN Anschluss als Student unter http://www.unihome.de abschließt bekommst Du die 59€ Einrichtungsgebühr zurückerstattet! Bei Congster kannst Du dann einen DSL 2000 Anschluss beauftragen, wo Du die 99€ Bereitstellungsgebühr ebenfalls erstattest bekommst!
Macht summa sumarum 23,95€ ISDN + 19,99 DSL 2000 Grungebühr + 4,99€ Congster DSL Flat= knapp 48€ monatlich.
Den ISDN Anschluss und den DSL Anschluss kannst Du innerhalb von 6 Werktagen kündigen. Nur die DSL Flat hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten!
-
Hat das Kompakt-Handy 103 SimLock bzw. NetLock?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
ich wüsste nicht, warum nicht.viele Grüße
Christian
Zumindest auf den Original Vodafone Verträgen steht, dass man nur einen Studentenvertrag im Vodafone Netz haben kann.
-
Kauf dir die aktuelle ComputerBild, dort werden Notebooks in der Preisklasse getestet. Das Aldi Notebook ist sowohl Test- als auch Preis/Leistungssieger! Ich würde zuschlagen, wenn ich eins bräuchte.
-
erledigt