a) Gürtel kaufen
b) zunehmen
c) bei eBay verkaufen und neue Hose kaufen
was anderes wird dir nicht übrigbleiben.
Eine Jeans wirst Du auch nicht viel enger bekommen selbst wenn Du sie mit der Kochwäsche wäschst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
a) Gürtel kaufen
b) zunehmen
c) bei eBay verkaufen und neue Hose kaufen
was anderes wird dir nicht übrigbleiben.
Eine Jeans wirst Du auch nicht viel enger bekommen selbst wenn Du sie mit der Kochwäsche wäschst
1.) Lässt sich das Handy über das USB Datenkabel laden?
2.) Lässt sich das Handy auf UMTS-only stellen?
3.) Wie gut eignet sich das Gerät als UMTS Modem? (Via USB&via Bluetooth)
4.) Wie gut ist der eingebaute Browser bzw. gibt es Alternativen (z.B. Opera Mini)?
5.) Lassen sich E-Mails mit Anhängen direkt über UMTS senden, also nicht als MMS. Welche Anhänge (Dateitypen) sind möglich und welche maximale Anhanggröße ist möglich? Versuchen sich die E-Mails wie bei MMS automatisch zu versenden, d.h. bei schlechtem Empfang wird automatisch später nochmal probiert, oder geht das nur manuell?
6.) Funktioniert ein Dual-SIM Adapter im Handy (möglichst ohne Zerschneiden der Karten, ist da noch etwas Platz zwischen Akku und Deckel)?
Das wars auch schon! Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
mrhandy: Hannover Messe/Latzen
Ich glaube nicht, dass es so einen Run auf die Tickets geben wird wie damals bei Lidl!
Hauptgrund: Die Tickets sind für spontane Wochenendfahrten ungeeignet, außerdem sind sie nur 4 Monate gültig, die Lidl Tickets waren AFAIR über 6 Monate gültig!
Außerdem hört sich 99€ erstmal teurer an als 49€ (Lidl Tickets) obwohl man natürlich genauso günstig fährt, wenn man zwei Fahrten macht. Die Frage ist noch ob man sich ein Ticketheft teilen kann, d.h. mit 2 Personen eine fahrt hin und zurück unternehmen kann. Bei Lidl konnt eman die Tickets ja einzeln aus dem heft nehmen.
Audioline TAB 968
http://www.amazon.de/exec/obid…03-21/028-1330423-4017331
Das einzige was ich gefunden habe.
Gibt anscheinend wenig Alternativen momentan... Wie wärs mit einem seperaten AB und z.B. dem Siemens Euroset 5020 was ich sehr schön finde
-Congster drosselt keine Ports -> 100%ige Flat
-Ja es gibt Hardware,Teledat 154 WLAN Modem, sollte für die meisten ausreichend sein!
-Wenn Du mehr Reichweite brauchst kannst Du Dir nen zusätzlichen WLAN Repeater kaufen, gibts ab 50€
Das verwechselst Du mit einem anderen Anbieter, der letztes Jahr so ein Angebot hatte (kann mich nicht an den Namen erinnern)
Aber nimm einfach Congster und werd glücklich! Damit kann man echt nichts falsch machen.
pako1: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die congster Flat kostet 4,99€ pro Monat!
0800 330 1000 anrufen, Fall schildern, beraten lassen!
Natürlich kann (und muss) T-Com was unternehmen!
ok, also STudenten bekommen diese 59,95 komplett zurückerstattet wenn sie ihren ISDN Anschluss auf http://www.unihome.de bestellen