dob: Da du Dich ja damit auskennst: Zahlt man wirklich bei ISDN zusätzlich zu den 59,95€ noch Kosten für den Techniker wie von Superniete geschrieben? Den NTBA schließe ich ja selbst an und sonst muss der Techniker doch auch nicht mehr machen als beim T-Net Anschluss...
Beiträge von Herbie
-
-
hab ich was von Telefonieren geschrieben?
Der Powerline Adapter funktioniert wie bereits oben geschrieben nur für LAN-Verbindungen! Für ISDN Verbindungen gibt es sowas soweit ich weiß nicht! Aber was stört dich am BlueFritz Adapter? Erfüllt doch alle deine Anforderungen?
Nochmal zum Vergewissern: Du möchstest über ISDN ins Internet gehen, nicht über DSL (LAN) Richtig?
-
Für Studenten gibt es zumindest eine Anschlussgebührbefreiung beim T-ISDN Anschluss. (http://www.unihome.de) Für T-Net ist mir aber keine Befreiung bekannt...
-
Über die Steckdose gehen AFAIK nur LAN-Verbidnungen, also keine ISDN-Telefonverbindung! AVM bietet ein Bluetooth ISDN Modem an, d.h. du schließt das Modem an den Anschluss ins Wohnzimmer an und ein USB Stick an deinen PC. Somit kannst Du kabellos surfen!
Der Preis: ca. 100€ http://www.geizhals.at/deutschland/a134891.htmlDa ihr im Wohnzimmer aber scheinbar nur eine ISDN Buchse habt müsste man noch eine zweite in Reihe anschließen! Entweder eine zweite Dose installieren oder über ein Y Verteiler!
-
e-plus wird übrigens gar nicht auf der cebit vertreten sein

-
Bei den Privaten sind die paar Minuten echt nicht schlimm! Ich habe noch keine Abweichung von mehr als 10 Minuten auf einem Privatsender festgestellt! Schlimmer sind da die ÖRs, die vielen Brennpunkte, Liveübertragungen und Wetten-Dass machen eine pünktliche Austrahlung aber auch nahezu unmöglich... Z.B lief keiner der letzten 3 James Bond Filme pünktlich. mal gespannt wie es heute abend sein wird!
-
Die Sparpreise 25 und 50 lassen sich übrigens auch mit der Bahncrd 25 kombinieren -nicht aber mit der Bahncard 50-
So sind ermäßigungen bis zu 62,5% möglich
-
Nero 6.6 Reloaded reicht zum Brennen wirklich vollkommen aus, vorallem da Nero 7 die gleiche Brennengine benutzt wie Nero 6! Nur die zusätzlichen Programme wie Nero Home sind neu!
-
Sehr schöne Arbeit!
Welchen Lack hast Du verwendet? Die Frontblende mit dem Motorola Logo hast Du wohl einzeln gekauft oder? -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.Seht ihr an dem DSL-Vertrag einen Haken?
Ist original T-Online, oder?Grüße SpeedTriple
Wahrscheinlich ist der DSL Anschluss ein T-Online Resale Anschluss! D.h wenn du die T-Online Flat mal kündigen willst musst du den kompletten anschluss kündigen!