Encoden oder Transcoden?
DVDShr*nk und Konsorten sind auch auf Mobil CPUs recht fix. Habe einen Pentium M 1,6GHz der ja noch etwas langsamer sein sollte und das Recoden geht recht fix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Encoden oder Transcoden?
DVDShr*nk und Konsorten sind auch auf Mobil CPUs recht fix. Habe einen Pentium M 1,6GHz der ja noch etwas langsamer sein sollte und das Recoden geht recht fix.
Ja. Würde problemlos klappen!
Das Siemens SL555 ist kein ISDN Telefon, d.h. die Basisstaion ist analog, eine ISDN Version des Telefons gibt es noch nicht. Nur das Mobilteil SL55 würde sich an eine ISDN Basisstaion anmelden lassen! Also z.B dein vorgeschlagenes SX440!
Also sofern die Basisstation ein ISDN Gerät ist kannst du alle erhältlichen Siemens Mobilteile anmelden!
Du könntest dir also z.B ein Siemens SX440 kaufen, dazu dann 2 Siemens SL55 Mobilteile.
Bei Siemens gibt es keinen Unterschied zwischen Analog Mobilteil und ISDN Mobilteil. Du kannst also alle Gigaset Mobilteile nutzen! Nur bei älterne Mobilteilen hast du evtl. nicht alle Funktionen wie 3er Konferenz, Makeln etc...
Mit dem SX440 kannst Du problemlos mehrere Mobilteile anmelden und jeweils eine eigene MSN zuweisen! Alle aktuellen Siemens ISDN Telefone unterstützen mehrere Mobilteile und das Zuweisen mehrerer MSNs!
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Wow, hätte nicht gedacht dass noch eine Antwort kommt
Tausend Dank!
Haber aber mittlerweile ein älteres Gigaset (3035) gefunden welches mir erlaubt Rufnummernblöcke zu sperren. Zwar nur 5 Stück, aber das ist für meine Ansprüche genug!
Mit
00
01
0700
0900
118
sperre ich wenn ich nichts übersehen habe alle kostenpflichtigen Verbindungen (Arcor Telefon-Flat)
Effektive Grundgebühr beträgt somit nur 20,83 ![]()
Wie war das nochmal mit der UMTS Flat? Wenn ich die nachträglich bestelle bleibt eine mindestvertragslaufzeit von 12 monaten erhalten?
Habe gleich spontan eine bestellt ![]()
Jetzt fehlt nur noch ein günstiges Zugticket...
bei allen von Premiere zertifizierten Receivern, also allen die man zum Premiere Abo bekommt ist es nicht möglich den Jugendschutz zu deaktivieren! Das ist von Premiere so gewollt. Fall du eine D-Box hast kannst du sie in den Debug Mode versetzen und Linux Neutrino installieren.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Gibt es eigentlich einen Big Bacon? Wenn ja, wo? Hinten auf der Nährwerttabelle steht er drauf, habe ich heute gesehen, aber angeboten wird er (zumindest in den Mac's, in denen ich bin) offenbar nicht.
Das ist der Früshstücksburger mit Bacon&Ei,
gibts also nur bis 11 oder 12 Uhr, je nachdem wann Frühstückszeiten sind!
Hier mal mein Senf zu den 20 Vorschlägen auf Stern.de:
Tipp 1: Verzichten Sie auf Plastiktüten -> Wenn man spontan zu Fuß einkaufen geht ist das leider nahezu unmöglich! Manchmal gibt es zwar auch Stoff/ oder Papiertaschen die aber kleiner, teilweise instabiler und natürlich teurer sind. Ich denke wenn man Plastiktüten mehrmals verwendet oder sie nach dem EInkaufen als Mülltüten verwendet ist das auch ok.
Tipp 2: Kaufen Sie nur regionale Produkte (also keine Kiwis usw.) -> Naja dann darf man ja im Winter gar kein Obst außer Äpfel kaufen und das ganze Jahr über keine leckeren Bananen. Theoretisch dann auch kein Kaffee und auf letzteres werde ich ebstimmt nicht verzichten!
Tipp 3: Verschenken Sie ein Lächeln -> Darn gibt es überhaupt nicht auszusetzen! Bester Tipp bisher
Tipp 4: Lernen Sie einen guten Witz -> Auch eine gute Idee! Man sollte halt nur nicht den gleichen Leuten immer den selben Witz erzählen ![]()
Tipp 5: Fahren Sie mit dem Bus -> Da ich kein Auto habe bleibt mir gar nichts anderes übrig, ich gebe aber zu, dass wenn man auf dem Lande wohnt ein Auto nicht zu ersetzen ist. Aber auch da kann man für kleinere Fahrten das Auto stehen lassen und laufen oder mit dem Rad fahren
Tipp 6: Drehen Sie den Wasserhahn zu beim Zähneputzen -> Darauf sollte man nun wirklich nicht mehr hinweisen müssen
Tipp 7: Trinken Sie nur noch Leitungswasser statt Mineralwasser -> Mache ich schon seit geraumer Zeit so
Tipp 8: Pressen Sie nur noch Orangen aus statt O-Saft zu kaufen -> Erst soll ich mir nur noch regionales Obst kaufen, und dann doch wieder Orangen?!
Tipp 9: Bringen Sie beim Kaffee-zum-mitnehmen den eigenen Becher mit -> LOL, das ist äußerst utopisch! Aber ich machs noch besser und bringe mir wenn dann gleich eine gefüllte Thermoskanne mit!
Tipp 10: Kaufen Sie nur noch Bio-Lebensmittel -> Wenn man zuviel Geld hat kann man das machen... Aber auch bei Bio-Lebensmittel ist ja nicht unbedingt die Qualität gesichert...
Tipp 11:Spenden Sie Blut -> Hier gibts wieder wenig was dagegen spricht! Wer dazu körperlich in der Lage ist sollte auf jeden Fall regelmäßig spenden!
Tipp 12: Baden Sie gemeinsam. Das macht Spaß, fördert die Liebe - und spart Wasser -> Beste Idee bisher
Gleich 3 gute Dinge auf einmal!
Tipp 13: Kaufen Sie nur Kosmetik, die ohne Tierversuche hergestellt wurde -> Sehr gut, aber als mann hat man das Problem eh nicht
Tipp 14: Fragen Sie beim Kauf von Kleidern nach dem Herstellungsland und verzichten sie auf den Kauf, wenn es in dem Land Kinderarbeit und/oder Hungerlöhne gibt -> Natürlich eine gute Idee aber leider noch utopisch... Nennt mir mal Turnschuhe, die nicht in Entwicklungsländern oder China hergestellt werden
Tipp 15: Schalten Sie konsequent alle Stand-by-Geräte aus -> Sorry aber das geht ja mal gar nicht
Ist ja so wie immer sein Handy ausschalten wenn man nicht telefoniert.
Tipp 16: Machen Sie jedes Wochenende einen Müll-Spaziergang -> Damit die Müllverursacher denken "Wird ja eh weggemacht" nein danke, mag zwar ein guter Ansatz sein aber das Problem sollte man eher an der Wurzel anpacken
Tipp 17: Holen Sie sich Ökostrom ins Haus -> Wer Geld hat in Solaranlagen zu investieren sollte das machen, da diese ja noch stark subventioniert werden!
Tipp 18: Bewegen Sie sich mehr und steigen immer eine Station vor ihrem eigentlichen Ziel aus, um die restliche Strecke zu Fuß zu bewältigen -> Gute Idee wenn man sonst keinen Sport treibt!
Tipp 19: Verbringen Sie Zeit mit einer anderen Generation -> Sehr gut, sollte selbstverständlich sein!
Tipp 20: Stellen Sie sich ihren Nachbarn vor und bieten Ihre Hilfe an -> Sollte auch selbstverständlich sein! Gegen die Anonymisierung!