Du könntest probieren dir den Schraubenzieher selbst zu machen, indem du einen plastikkugelschreiber nimmst, die mine entfernst und die Schreibseite des Plastikteils mittlels eines feuerzeugs etwas aufweichst. dann schnell auf die Schraube drücken und schon hast du einen perfekten abdruck! Das Schrauben ist zwar etwas anstrengend und evtl. muss man mehrere Kugelschreiber opfern, da die form schnell kaputtgehen kann, aber es funktioniert! Selbst getestet...
Beiträge von Herbie
-
-
Sollte 100% funktionieren, kein "Kein-Netz" Bug etc...
Brauche auch nicht unbedingt eine Originalverpackung, nur Handy (in gutem Zustand)+Ladegerät reichen...
Biete Geld oder auch ein Siemens S55 (etwas abgenutztes cover, aber technisch 100%ok) mit Originalverpackung (leider ohne Anleitung)
-
Guckst du hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=181097
K750i mit Original E-Plus Privat Tarif Plus (9,95€ Mindestumsatz) für 0€
Zusätzlich gibts ein Bluetooth USB Stick dazu -
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
muss man wirklich 19 cent bezahlen, wenn man"the person you have called is tempo.." hört?
weil es wurde keine leistung erbracht. weder die zu erwartene noch
vom kunden gewünschte. und es kam kein kontakt zur "zielperson" zu standeNein, nur wenn du hörst "...aber der Gesprächspartner wurde per SMS über ihren Anruf informiert"
-
-
Danke für die Antworten
Das Acatel 715 werde ich mir mal genauer ansehen
Wieso ist das R520m nicht für schnelles SMS tippen geeignet? Hat doch T9 oder?
Das SL45 hatte ich schonmal. dann lieber das s45, das sl war mir beim sms schreiben zu langsam und ist doch mal öfters abgestürzt...
xelibri ist auch ein guter tipp. -
Suche ein Retro Handy. Höchste Priorität haben gute Bedienung, Empfang und Sprachqualität!
Das Handy muss nicht viel können. Folgendes verlange ich:
-Muss Dualband sein (o2)
-T9 wäre wünschenswert, notfalls aber auch ohne...
-Einigermaßen gute Akkulaufzeit
-nicht über 200gSoll wie gesagt ausgefallen sein, also bitte keine Standard Nokias oder Siemens vorschlagen...
und es sollte einen Retro Touch haben, also auf jeden Fall älter als 3 Jahre
Das Handy brauch ich wirklich nur zum Telefonieren und relativ flottem SMS schreiben!
Danke für eure Tipps im Voraus!
-
Siemens SL65 + Genion ohne Handy für 0€?
Habe hier ein vermeintlich gutes Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2392&item=6416487291&rd=1
Siemens SL 65 + o2 Genion Vertrag (scheint wohl der o2 Genion ohne Handy Vertrag zu sein für 4,99€ Grundgebühr) für 0€!
Hab mir das Angebot nochmals durchgelesen und konnte keinen Haken erkennen!
Fixkosten betragen rund 21x5€(3Monate Grundgebührbefreiung)+25€ Anschlussgebühr=135€
Ok, das Handy bekommt man ohne Vertrag auch schon ab 160€ aber den Vertrag würde ich auch nutzen und schließlich bekommt man monatlich noch 5€ Guthaben(die auch kein Mindestumsatz sind!)
Findet ihr einen Haken?
Würde mich irgendwie wundern, dass es bei Genion ohne Handy so große Provisionen gibt -
Könnte mir schon vorstellen, dass das Standard wird. Die digitalen Festplattenrekordern/DVD Brenner sind den Programmbetreibern schon jetzt ein großes Dorn im Auge. Dank TimeShift wird es immer einfacher einen Werbeblock komplett zu überspringen. Diverse Techniken die Werbung automatisch erkennen und löschen gibt es ja auch schon und diese wurden afaik verboten. Die HD Rekorder der Zukunft werden also sicher eine Sperre haben, die es dem Anwender verhindert bei Werbung vorzuspulen. Technisch dürfte das auch einfach zu realisieren sein. Nur eben sicher auch relativ einfach zu umgehen...