...oder Margarine statt Butter kaufen, die hält sich über einen Monat!
Beiträge von Herbie
-
-
Zu den Packungsgrößen:
Ich wohne alleine und habe absolut keine Probleme mit den Packungsgrößen!
So ne Packung Wurst oder Käse hält doch im Kühlschrank zwei Wochen!
Zur Not gibts auch Dauerwurst und Scheibletten Käse!
Auch wenn es mehr Müll macht sind auch einzeln Verpackte Käseecken zu empfehlen.Hab noch eine Website gefunden mit Tipps zur Vorratshaltung:
-
So pauschal kann man das nicht sagen...
Wenn du die Auktion am Wochenende auslaufen lässt hast du zwar mehr beobachter, allerdings evtl. auch mehr konkurrenzanbieter (kommt auf das produkt an was du verkaufst) -
Günstige Flats gibts nur mit einer 12 monatigen Bindung!
Würde dir Congster empfehlen, für 10€ im Monat mit DSL 1000-3000...
Vorteil: Dein DSL Anschluss bleibt bei der T-Com, wenn du also die Flat kündigst bleibt dein DSL Anschluss erhalten.Wenn du neue Hardware brauchst empfehle ich dir 1&1!
ebenfalls 10€ im Monat, Mindestlaufzeit 12 Monate, bei Vertragsabschluss gibts den Fritz Box Fon WLAN Router für 29€ dazu (Wert: 169€) Nachteil: Hier musst du deinen DSL Anschluss zu 1&1 mitnehmen, d.h wenn du die Flat kündigst wird auch der DSL Anschluss gekündigt! -
Würde auch simyo empfehlen und dem Kind eben monatlich nur 10€ (oder einen anderen Betrag deiner Wahl) aufladen! Es kann sich ja dann ein Jamba ABo holen, wenn es will, wenn dann aber sein Guthaben schnell zur Neige geht wird es das wohl merken und eben keine Klingeltöne mehr kaufen! So lernt das Kind doch am besten wie teuer die Töne sind! und wenn es sich ein abo eingefangen hat kannst du ja ab und zu nachschauen und es kündigen! Bei Jamba.de kann man den Status doch AFAIK mit der Handynummer abrufen!
-
Kurze Frage:
Ist es möglich einen o2 Active 50 Online (mit 100 Frei SMS) sowie Afterwork Pack auf einen anderen Namen zu überschreiben ohne die Konditionen zu verlieren?
Herbie
-
Schau doch mal bei http://www.geizhals.at/de
Und suche nach Microsoft Office Small Business
Einen billigeren Anbieter als über Geizhals wirst du schwer finden...
-
Wenn du auf etwas Komfort verzichten kannst und nicht viel Geld ausgeben willst würde ich mir einfach einen leisen Rechner zusammenbauen (oder kaufen) mit DVB Receiver als PCI Karte...
Wenn dein Plasma VGA/DVI EIngang hat kannst du den Rechner auch optimal anschließen!Nachteile:
-Umständlicher zu Bedienen. DVD Brennen geht nicht auf KnopfdruckVorteile:
-Spielt sämtliche Audio/Videoformate ab
-Viele zusätzliche Möglichkeiten (Internet-Radio) -
Daf
ZitatOriginal geschrieben von Marko
19 CT für SMS wären für ein Billigangebot deutlich überzogen, da gehen auch 9 CTAn irgendwas muss E-Plus ja auch noch verdienen... An den 19cent verdienen sie nur gut zu Gesprächen innerhalb des Netzes und vielleicht zum Festnetz.
-
Einerseits willst du aus Nostlgiegründen die Box als VHS haben, andererseits aber in der überarbeiteten Fassung?!
Die überarbeitete Fassung (Farben verbessert etc.) gibt es nur mit den zusätzlichen/veränderten Szenen! Wurde aber nicht viel verändert... Bei Episode 4 die CGI-Jabba Szene, bei Episode 6 eine überarbeitete Musikszene im Jabba Palast, sonst hier und da nur ein paar CGIs eingefügt!
Die goldene Special Edition Box befindet sich übrigens in einem schwarzen Schuber, sodass sie von der einen Seite golden ist, von der anderen Seite schwarz. Vielleicht meinst du also die gleiche Box?
Die etlichen Boxen vor der Special Edition Box sind teilweise auch schon "THX Remastered" was aber nur bedeuted, dass der Sound digitalisiert worden ist...