-
Verkaufe 2x äußerlich gut erhaltene Siemens S15E. Leider kann ich nicht sagen ob die Handys selbst noch funktionieren, da die Akkus leer sind und ich keine Ladekabel mehr habe...
Eins kommt in OVP, eins ist lose. Anleitung, Styroporinlay und E-Plus Hefte sind auch noch dabei. Leider fehlt bei beiden Handys das Ladekabel!
Also jeweils nur das Handy+Akku vorhanden...
Außerdem fehlt beim losen Handy die aufschraubbare Antenne...
Das ganze geh nur zusammen raus für 22€ als unversichertes Päckchen oder 25€ als versichertes Paket!
Tauschen würde ich auch, wenn ihr was gutes anzubieten habt!
-
Online Verträge kannst du nur online abschließen und online verlängern (bei o2online)
-
Der T-COM ISDN Anschluss läuft normal weiter! 1&1 kann gar nicht den Anschluss übernehmen!
Also: ISDN Anschluss: T-Com wie gehabt, DSL Anschluss: 1&1 (T-COM Resale)
-
13! 
-
Gut erhaltenen, inkl. OVP, verschweißten Originalkopfhörern, allem Zubehör (USB Kabel, Firewire Kabel, Netzteil, Docking Station, Anleitung, Software CD für Windows und Mac)
AUf der Rückseite befindet sich eine Gravur vom "Fraunhofer Institut" (Hab den iPod schon so gebraucht gekauft).
für 315€ inkl. Versand!
Evtl. auch Tausch möglich! Einfach alles anbieten...
-
wenn in der wohnung der oma zwei dosen für die nummer deiner freundin sind hat das Haus wohl einen ISDN Anschluss zusammen...
Ich würde mich zunächst bei deiner Freundin erkundigen wer für den Telefonanschluss verantwortlich ist und dann genauere Details einholen wo z.B die erste TAE Dose ist...
-
An welchen anderen Dosen?
Aber der Telefonanschluss in der Wohnung deiner Freundin ist schon ein eigener und kein ISDN Anschluss der mit der Wohnung ihrer Oma geteilt ist?
Wichtig ist, dass der Splitter an die erste TAE-Dose angeschlossen wird...
-
Meine Frage ist vielleicht banal, aber klingt für mich nach einem falsch angeschlossenen Splitter!
Hier wird erklärt wie man den Splitter anschließt: http://www.t-com.de/show/t_dsl_leicht_gemacht
Schau nochmal nach, ob der Splitter bei dir auch so angeschlossen ist...!
-
Möchte evtl. einen Telefonanschluss beantragen, brauche allerdings eigentlich nur einen analogen... Als Student gibt es allerdings bei http://www.unihome.de die Möglichkeit sich den Anschlusspreis von 59€ zurückerstatten lassen, allerdings nur wenn man einen ISDN Anschluss bestellt!
Jetzt meine Frage:
Inwiefern ist es möglich, vom ISDN Anschluss wieder auf einen analogen Anschluss zu wechseln? Oder muss man dann wieder die EInrichtungsgebühr zahlen?
Habe auf der T-Com Seite dazu leider nichts gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
Hi,
wie kommst du auf den Preis von 15 Euro pro Monat, bei E-Plus finde ich den Web Student tarif nur für 20 Euro im Monat! was mache ich falsch?? 
Er hat schon das 120€ Guthaben mit eingerechnet!
20€GG - 5E Startguthaben = 15€