Beiträge von Herbie

Habe heute etwas seltsames auf meiner Handy Rechnung entdeckt.
    Obwohl ich schon länger die o2 WAP Flat besitze taucht erstmals zusätzlich zu den Inklusivverbindungen eine Tagesnutzungsgebühr von 0,0775€ (exkl. Mwst) auf! Woran könnte das liegen? An den Handyeinstellungen habe ich nichts verändert. Die Gebühr taucht immer nach einer WAP Verbindung auf, also immer an den Tagen an denen ich das WAP genutzt hab.... Sind zwar insgesamt "nur" 0,75€, aber immerhin...

Also ins GSM Netz wird es sich bestimmt nicht einbuchen, da es keins in Japan gibt...
    Deswegen bin ich auch skeptisch ob die Japaner wirklich die gleiche UMTS Technik haben, schließlich gibt es ja dort auch keine SIM Karten wie bei uns!

Zitat

Original geschrieben von keito
    Pingzeiten via UMTS liegen so um die 300ms (im Vergleich zu Arcor DSL um die 20ms). Das ist allerdings trotzdem möglich über SIP (Achtung, Datneverbrauch recht hoch bei normalem Codec).

Tipp für Sparsame: use Skype :cool:

Wie hoch ist denn der Traffic-Verbrauch genau pro Minute oder Stunde?
    Wie lange kann ich z.B mit 1000MB telefonieren?

Hat schon jemand Erfahungen mit Vodafone Zuhause Web + VoiP? Würde die UMTS Datenrate dafür reichen wenn parallel kein Traffic verursacht wird? Oder würde das wegen den hohen Ping Zeiten nicht funktionieren?

Würde mir gerne die Oscar Verleihung in einer netten Bar in Frankfurt anschauen...
    Habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden.

Kann doch nicht sein, dass es keine öffentliche Veranstaltung dazu gibt...

Weiß jemand mehr?

Die Uhr fand ich auch schon immer interessant! Mss mich nur noch entscheiden ob schwarz mit weißen leds oder silber mit blauen leds :)

Also ich wäre auch bei ner sammelbestellung dabei!

Weiß jemand wie hoch der Zoll von Japan ist?!

Das Nokia 6230 besitzt einen WAP 2.0 Browser, dass heißt du kannst die meisten HTML Seiten darstellen! Mit einigen Seiten die z.B Frames benutzen oder mit Flash aufgebaut sind hat es jedoch Probleme...

Also du kannst einfach die URL im Browser eingeben und probieren ob es klappt... Wenn es nicht klappt hast du leider Pech gehabt ;)