Ja, da bin ich mir sicher!
Hab extra die Minuten nachgerechnet (Taktung 60/10) und die Datenverbindung ist definitiv nicht über die Active Minuten abgerechnet worden!
Beiträge von Herbie
-
-
Wer von euch hat Erfahrungen gemacht mit Verbindungen über CSD zu lokalen Festnetznummern innerhalb des Afterwork Pack Zeitraums?
Ich habe diesen Monat getestet. War ca. 20Minuten online über eine normale Festnetznummer. Die Gebühren sind ganz normal über das Afterwork Pack abgerechnet worden! Auf der Rechnung ist die Verbindung aber als Datenverbindung ausgegeben...
Offiziell ist es doch aber so, dass Datenverbindungen extra abgerechnet werden sollten!
Was habt ihr für Erfahrungen?
Mit normaler CSD Geschwindigkeit zu surfen ist zwar ein Krampf, aber für ICQ oder IRC und EMail reichts allemal...
Herbie
-
Ich würde mit dem Kauf einen DVD-Rekorders noch warten!
Alle Rekorder, die bisher auf dem Markt sind haben nur einen Analog Tuner! (Also für Analoges Kabel TV oder Analoges terestriesches TV) Da die Rekorder aber alle einen Scart eingang haben, kann man zwar Digitalreciever anschließen ( z.B für DVB-T oder S) Das kann man dann aber nicht verlustfrei aufnhemen, da das digitale Signal durch den Scart eingang nach analog gewandelt werden muss und dann das analoge Signal wieder im DVD-Rekorder digitalisiert werden muss.Wenn du unbedingt einen DVD-Rekorder haben willst würde ich mir als Übergang einen günstigen NoNmae für max. 300€ holen und dann warten bis erste Rekorder mit Digitalreciever angeboten werden.
Es ist aber noch die Frage wann die erscheinen, weil die Filmindustrie dagegen ist. Damit kann jeder Filme in DVD Qualität aufnehmen, sodass dann weniger DVDs gekauft werden...
Über Umwege kannst du aber schon heute verlustfrei Digi-TV auf DVD brennen. Einfach über einen PC mit TV Karte und PC
Das ist zur Zeit die zukunftssicherste Methode, aber auch die umständlichste... -
Dass man eben ohne Shuffle 0 Orientierung hat, dank fehlendem Display
-
Der Anrufer zahlt wenn er dich über die Festnetznummer erreicht auch nur die normalen Festnetzgebühren!
Man kann auch einstellen, dass die Festnetznummer zur Mobilnummer weitergeleitet wird, wenn du dich außerhalb der Homezone befindest. Dann bezahlst du aber so wie beim Roaming für den ankommenden Anruf (weiß jetzt nicht genau wie viel, müssten so zwischen 29-59cent/min sein ...)
-
-
Wenn du deinen Vertrag verlängerst, musst du zum neuen Studentenvertrag wechseln! Dabei zahlst du 10€ Grundgebühr PRO Karte, bekommst dafür aber ein monatliches Guthaben von 5€ PRO karte.
Dafür bekommst du dann aber auch 2 neue Handys normalerweise zu den Preisen einer normalen Vertragsverlängerung.Wenn du weiterhin nur 10€ Grundgebühr bezahlen willst, kannst du auch deinen Vertrag passiv verlängern, also einfach nichts machen, dann bekommst du aber auch keine neuen subventionierten Handys!
-
brauchst du für beide Karten 50 frei sms im Monat und 30 Minuten?
Wenn ja ist wohl die beste Lösung einfach zwei o2 Active 50 abzuschließen!
Oder brauchst du UNBEDINGT eine Rechnung für beide Karten zusammen?
Wenn ja würde ich mal bei o2 anfragen ob es auch möglich ist zwei o2 Active Karten auf eine Rechnung zu bringen, dann profitierst du leider nur nicht von einem Partnertarif, aber wenn du eh nur 30 Minuten telefonierst sollte das egal sein...
Wenn du die Verträge online abschließt zahlst du pro Karte 15€/Monat oder 10€/Monat ohne handy für active 50+ 5€WAP Flat +5€Afterwork Pack, damit kannst du von 19-22Uhr ins o2- und Festnetz kostenlos telefonieren...Was besseres wirst du wohl derzeit nicht finden...
-
Hier der direkte Link zum Rabattformular:
http://www.dell.com/downloads/…formular_ADAC_Nov2004.pdf
Ich habe leider das Notebook nicht über den ADAC Link bestellt, bin aber ADAC Mitglied, besteht trotzdem die Chance auf den Rabatt? Steht auf der Rechnung was von ADAC wenn man über den Link bestellt hat?
Hab jetzt das Formular einfach mal ausgefüllt...
Probieren schadet ja nichts
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Weiss jemand zufällig wie das dann mit der Abwicklung des ADAC Rabatts vorsichgeht? Hatte das Notebook über den ADAC Link bestellt, es war davon die Rede, dass man einen Link zugeschickt bekäme wo man sich dann ein Formular runterladen müsste zwecks einschicken?Auf der ADAC Homepage gibt es ein Forumlar zum Ausfüllen (unter Mitgliedervorteile) Musst dich dazu auf der Seite einloggen!