Ist es bei Nokia unbedingt nötig die Rechnung für das Handy zu besitzen?
Das Herstellungsdatum kann ja aus der IMEI erkannt werden!
Wer hat damit erfahrungen?
Herbie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es bei Nokia unbedingt nötig die Rechnung für das Handy zu besitzen?
Das Herstellungsdatum kann ja aus der IMEI erkannt werden!
Wer hat damit erfahrungen?
Herbie
Habe ein Problem mit meinem S45i! Seit einiger Zeit stürzt das Handy einfach regelmäßig ab! Entweder wenn ich z.B gerade eine SMS schreibe, aber auch einfach nur so wenn das Handy in der Tasche ist! Es macht dann nur kurz "möööp" und geht aus. Manchmal lässt es sich danach sogar nicht mehr anstellen, ich muss dann den Akku entfernen, etwas warten und erst dann kann ich es wiederbeleben...
Das Problem habe ich eigentlich erst, seitdem ich die o2 Multicard habe! Ich hoffe, dass es nicht daran liegt...
Wer hat ähnliche Probleme?
Gehts jemandem genauso wie mir?
Habe am Sonntag mittag bestellt,
habe heute dann per Brief die Auftragsbestätigung bekommen.
Lieferdatum vorraussichtlich 27.12, mal gucken ob heute noch was kommt...
Allerdings wird meine Bestellung nicht gefunden wenn ich Kunden- und Aufragsnummer ins Forumlar eingebe, was mich doch etwas stutzig macht...
Bevor ich mir ein Handy per Ratenzahlung kaufen würde, würde ich einfach übergangsweise ein günstiges gebrauchtes holen...
Wenn du dann wieder flüssig bist kannst du dir immer noch ein neues holen.
Würde ich mir überlegen...
Wegen nem Handy ein Kredit aufzunehmen ist schon krank
-SX1 Silber inkl. OVP, Originalzubehör und Rechnung von Sommer 2004 (genaues Datum müsste ich nachschauen )
-normale Gebrauchsspuren (kleine unauffällige Kratzer auf dem Display, kleine Schramme an Gehäuse)
-funktioniert einwandfrei
Verkauf gegen Gebot oder Tausch gegen gelichwertige Handys
Habe besonders Interesse am Nokia 6230 ODER am Nokia 6310i (mit Zuzahlung von euch)
Einfach mal anbieten was ihr habt, freue mich auf jede PM
Herbie
Meine 2 Cent:
Ich fand den Film relativ enttäuschend!
Gut, dass viele bekannte Schauspieler in dem Film zu sehen sind ist eine Sache, aber wenn diese nicht lustig sind, dann ist mir eine gute Komödie mit Laien-Schauspieler lieber!
Zumindest fand ich den Film besser als die Bully Filme, ein paar richtig gute Witze waren echt dabei! Aber auch viele schlechte witze um den Streifen auf Spielfilmlänge zu bringen!
Am lustigsten fand ich noch Rüdiger Hoffmann als Spiegel und Martin Schneider als Speedy
Helge Schneider war ja leider nur kurz zu sehen, genauso wie Harald Schmidt...
Cosma war natürlich schön anzusehen und hat den film noch etwas gerettet.
Die 4,50 waren gut angelegt, hätte mich aber geärgert 7 euro oder mehr bezahlt zu haben
Siemens SX1 silber, ungebrandet, mit Originalzubehör, Rechnung, Verpackung etc gegen Nokia 6230, Farbe egal, Rechnung sollte aber dabei sein!
Wäre auch bereit einen kleinen Aufpreis zu zahlen!
Angebote bitte per PM
Wieso nicht einfach z.B einen oder mehrere E-Plus Prof S Vertrag bei einem der Händler hier im Forum abschließen mit 240€ Auszahlung sofort. Damit kannst du dann deinen DVD Rekorder kaufen!
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit SMS aus dem Archiv des C55 in das Siemens CX65 zu importieren?
Mittels der Software Vissie klappt es leider nicht!
Danke
Herbie
Ohne Branding, mit Rechnung von August, inkl. allem Originalzubehör und NoName Ledertasche. Zusätzlich hab ich noch eine 1 GB MMC Speicherkarte
Neuwertig, keine sichtbaren Kratzer, Kratzer oben links auf dem Gehäuse ( einmal hingefallen
)
Bietet einfach was an, besonders interessiert wäre ich am Nokia 6230, ansonsten auch Verkauf.
Herbie