-
Zitat
Original geschrieben von Gl05e
REWE frei karten... davon habe ich ja zum ersten mal gehört. muss mal bei ebay schauen ob ich sowas finde.
meinst du hier sowas:
http://cgi.ebay.de/Freifahrt-D…3cbb0294d4#ht_1212wt_1139
wie soll ich na das verstehen.
ich kaufe diese karte und kann dann mit dieser überall hinfahren wo ich will oder wie?
Genau, vor Fahrtantritt muss lediglich das Datum sowie Start- und Zielbahnhof handschriftlich eingetragen werden
p.s. wie soll ich na des mit der REWE mitfahrer Karte verstehen?
... ich kaufe eine karte für mich für z.b. 54 € und die mitfahrer karte für meine freundin für 19 € und dann können wir durch ganz deutschland gurgen!?
Alles anzeigen
Das Mitfahrerticket ist nur in Verbindung eines Ticket zum Normal- oder Sparpreis gültig. Mit dem REWE Freifahrtticket kann mensch es also leider nicht kombinieren
-
Techniker kostet rund 60€ im Rahmen der Einrichtungsgebühr.
-
Das iPad befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es kommt mit Rechnung, Originalverpackung, Ladekabel, USB-Kabel sowie Smart Cover in der Farbe blau, keine Pixelfehler o.ä.
Tausche ausschließlich gegen ein Motorola Xoom + Wertausgleich meinerseits.
Kein Verkauf oder Tausch gegen andere Sachen.
-
Warum müssen es unbedingt Somat sein?
http://www.test.de/themen/haus…app-vorn-1847365-1849960/
Die Tabs von Aldi sind fast genauso gut und kosten nur 1/3 der Somat Tabs.
-
Wenn bei Dir VDSL verfügbar ist, bekommst du es auch sehr wahrscheinlich. Wohnst du in einer Stadt? Dort hat die Telekom extra "Outdoor DSLAMs" also graue Kästen in den Straßen für VDSL aufbauen lassen.
Neben der Telekom bekommst du VDSL etwas günstiger von 1&1 (sogar ohne vertragslaufzeit) und von Vodafone. Verfügbarkeit bei beiden wie bei der Telekom, da auf deren Infrastruktur zugegriffen wird.
zu 2. Die Frage verstehe ich nicht ganz... Wenn du bei der Telekom VDSL bestellst behältst du es auch i.d.R. für die Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren, danach kannst du auch wieder auf DSL downgraden.
Empfehlen würde ich dir persönlich VDSL von der Telekom.
z.b. beim Saturn/Media Markt oder TT-Händeler T-Home Call Surf Comfort VDSL bestellen und 150-200€ kassieren. Zudem gibts VDSL 50 gerade zum Preis von VDSL 25.
-
-
gibt es die 50€ auch, wenn man bereits innerhalb der letzten 6 Monate einen Alice Vertrag hatte?
-
Ich habe erst vor ca. 3 Monaten meinen Alice Anschluss gekündigt.
Würde ich bei Neubestellung trotzdem die Auszahlung und Anschlussgebührbefreiung von euch bekommen?
Auf die 50 Euro Neukundenbonus könnte ich notfalls verzichten.
-
Do 13. Januar 2011
Das Erste 05:00 ARD - exclusiv: Der Drückerkönig und die Politik - Die schillernde Karriere des Carsten Maschmeyer
Fr 14. Januar 2011
EinsExtra 00:00 ARD - exclusiv - Der Drückerkönig und die Politik - Die schillernde Karriere des Carsten Maschmeyer
Sa 15. Januar 2011
EinsExtra 11:30 ARD - exclusiv - Der Drückerkönig und die Politik - Die schillernde Karriere des Carsten Maschmeyer
EinsExtra 22:15 ARD - exclusiv - Der Drückerkönig und die Politik - Die schillernde Karriere des Carsten Maschmeyer
Habe mal die Sender hinzugefügt.
Im Ersten also nur eine Wiederholung, der Rest auf Eins Extra
Falls du EinsExtra nicht empfangen kannst dann schau es über Zattoo! (Streaming)
-
bzzzt: Danke für den Link, Doppelflat VDSL 50.000 ist bestellt. Da bin ich mal gespannt wie lange die Schaltung dauert...