-
Hi,
Resume geht AFAIK nicht. Das Vorspulen funktioniert bei mir einwandfrei. Zu Kopfhörern kann ich dir nichts sagen.
Aber lade dir mal die Testversion der LCG Jukebox runter. Ist ein super Player, der unterstützt Resume, Album Cover, Lyrics... Auch sonst 10 mal besser als der Standardplayer (vorallem bei der Lautstärkeregelung).
LCG Jukebox
Gruß, dasie
-
Also mit Freenet iphone funktioniert es auch :p
Vielen Dank an Walter aus dem freenet forum.
Hier die notwendigen Einstellungen:
- Profilname: egal
- Dienstprofil: IETF
- Standard-Zug.-pkt: (Dein WLAN)
- öffentl. Benutzername: sip:maxmustermann@freenet.de (dein Login-Name)
- Komprimier.verwenden: Nein
- Anmeldung: Bei Bedarf (Beispiel)
- Sicherh.-mech.verw.: Nein
Proxyserver
- Proxyserver-Adresse: sip:iphone.freenet.de
- Gebiet: freenet.de
- Benutzername: maxmustermann (Login-Name ohne @freenet.de)!
- Passwort (Dein Passwort)
- Loose Routing erlauben: Ja
- Transporttyp: UDP
- Port: 5060
Anmeldeserver
- Anmeldeserver-Adresse: sip:freenet.de
- Gebiet: freenet.de
- Benutzername: (Login-Name ohne @freenet.de)
- Passwort (Dein Passwort)
- Transporttyp: UDP
- Port: 5060
-
Zitat
Original geschrieben von knooby
Ich habe derzeitig auch ein Problem ich wollte vom O2 Genion* Online mit Mobil option in den O2 Genion S wechseln. Das soll auch 25 euro kosten. Obwohl ich doch nur von einem alten Tarif in nen neuen wechsel
Bei Eplus sind "gleiwertige Wechsel" kostenlos. Wechsel in einen minderwertigeren Tarif kosten da auch 24,95. Denke mal das ist normal.
-
LOl, das ist ja mal richtig teuer. Erklärt sich vielleicht daraus, dass du dein Handy extrem viel günstiger bekommen hast, wenn du einen Vertrag mit höherer GG nimmst. Und wenn dann wechseln so einfach wäre, würde es ja jeder machen. Bin zwar bei Eplus, aber da ist es bei den neuen Verträgen so, dass du 12 Monate erst mal gar nicht wechseln kannst.
Edit: Da wahr wohl jemand schneller
-
Dazu brauchst du kein Paint. Klick einfach den Text an, den du ändern willst doppelt an. Im folgenden Fenster kannst du ändern. Das ist eigentlich alles was du brauchst um nur die Textfarben zu ändern. Zur Info: Wenn du den Reiter System Color anklickst, siehst du alle Farben, die in deinem Theme verwendet werden.
Viel Glück
Dasie
-
Du kannst ein externes Programm angeben. z.B Photoshop oder Adobe Illustrator (für Vektorgrafiken) mit dem du die Grafiken bearbeiten willst. Kannst dann entweder die Grafiken umwandeln und im Bitmap Editor bearbeiten oder halt mit einem Vektoreditor.
gruß, dasie
-
Area -> Main Areas -> Main Area Background
Einfach gehts aber wenn du in der Gallery einfach das anklickst was du ändern willst.
-
???
Du kannst die kostenlos runterladen! Geh auf "My Ringtones" und dann kannste auswählen! Brauch dann ja nicht auf den wap Link sondern auf DOWNLOAD NOW 
-
Schau mal hier. Sind viele, sehr viele Ringtones! Und IMHO nicht zu kitschig.
http://www.myk790.lasyk.net/K790i/Ringtones/
-
Hab die Frage schon mal gestellt, scheint aber irgendwie untergegangen zu sein...
Kann ich irgendwie die Farbe des Cursors und Textfarbe (beim SMS schreiben) ändern? Hab ewig in Carbide probiert aber nix gefunden...