-
Ähmm bin ein wenig perplex,
hab mal wieder in E+ Cost Control geschaut, weil ich mich gewundert habe warum meine Freiminuten so schnell flöten gehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir Gespräche angerechnet werden, auch wenn der Gesprächspartner nicht abgehoben hat bzw. sein Telefon aus ist. Es kam halt immer nur die Ansage " Der gewünschte Gesprächspartner...". Bin bis jetzt bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass diese Ansagen kostenlos sind weil es ja IMHO kein richtiges Gespräch ist. Jetzt wundert mich gar nix mehr, wenn ich jedesmal für diese Ansage 1 Min. herschenke...
Ist das wirklich richtig, dass diese Ansagen abgerechnet werden?
gruß, dasie
-
Glaubst du wirklich das es an der FW lag?Mit sipgate und iphone treten bei mir die Probleme nämlich nicht auf und mit 1und1 funktionierts ja manchmal tadellos... also vermute ich schon, dass es eher an 1und1 liegt. Aber solang es geht 
-
Stichwort Sendebericht ;):
Ist es möglich, dass mir der Sendebericht anzeigt wann die SMS den Empfänger erreicht hat und nicht das sie Ihn erreicht hat? Liegt das an E+ oder am Telefon? Ganz früher bekam ich einen Bereicht, genau dann, wenn die SMS beim Empfänger angekommen ist. Bei meinem N80 ändert sich lediglich der Status von "wartet" auf "gesendet", die Zeit wann dies passiert ist ändert sich aber nicht, es bleibt lediglich die Sendezeit stehen.
gruß, dasie
-
Ich hatte das selbe Problem und denke es liegt daran, dass 1und1 manchmal (oft :mad: ) nicht bei ankommenden Anrufen funktioniert. Habe am Anfang öfter probiert und mich mit einem anderen Telefon angerufen - zumindes probiert. Am anderen Telefon hat es gewählt, aber am N80 kein Klingeln oder Sonstiges. Danach hab ich festgestellt, dass mein N80 nicht mehr zu gebrauchen war. War sowas von träge und a...langsam. Erst nach "reboot" war alles wieder in Ordnung. 1und1 nutze ich seitdem nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
Ein anderer Punkt sind die Anrufe in Abwesenheit. Wenn ich die Nachricht "1 Anruf in Abwesenheit" schließe, blinkt das Handy weiter - das hatte ich mit anders vorgestellt.
Wenn du auf "schließen" drückst, ist es zwar weg vom Display, wird aber immer noch als Anruf in Abwesenheit erkannt. Du musst auf "zeigen" drücken, dann gehts das weg.
-
Remind Me auf N80
Hallo,
habe mir die Testversion runtergeladen, aber die LED blinkt da nicht. Geht das nur bei der Vollversion? Hat jemand die Vollversion fürs N80 und kann mir sagen ob das geht?
gruß, dasie
EDIT: hat sich erledigt, scheint wohl noch nicht zu gehen
-
Ich fand's gut. Der vom VVL Team meinte, es wäre für E+ besser wenn ich über einen Zweitanbieter verlängere, als einen Neuvertrag abzuschließen. Weiß nicht wie die Kriterien sind. Denke mal geht nach Umsatz und Zugehörigkeit, weil einem Bekannten hab ich die Nummer von denen gegeben und den wollten sie nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafront
?? habe ne kurze frage
ich bin dabei ein paar themes fürs n 73 zu machen, jetzt zur frage gibt es einen kostenloses vektor editor?
ich benutze inkscape, ist kostenlos
-
@TS1
Ist zwar jetzt OT, aber die Geschichte mit deiner Freundin hat wohl eher mit Kundenbindung als mit neuen Tarifen zu tun. (Oder er wollte wirklich bloß ein Date
) Hatte im Früjahr auch vor zu kündigen und einen Neuvertrag abzuschließen (Handy nicht über E+ verfügbar). Als die E+ Dame von der Hotline das gehört hat, hat sie gemeint ich werde später von einem Kollegen (speziell für VVL zuständig) angerufen. Das wurde ich dann auch... Ergebnis: Ich bekam von E+ 100€ Guthaben und ich habe meinen Vertrag über einen Ebay Händler,zu alten Konditionen, verlängert....
-
Re: Base beharrt auf 6000,-
Zitat
Original geschrieben von relaxfirst74
Ich habe gehört, da sie mich nicht innerhalb der Frist nicht entsperrt haben, denn ich Ihnen schriftlich gestellt habe, das ich jetzt sonderkündigungsrecht habe. würde nämlich lieber mir 02dsl haben, als diese ganzen ärger mit base
Denke den selben Ärger hättest du bei jedem anderen NB auch. Also bei Base brauchst du nicht die Schuld suchen. Sorry, aber irgendwie kommt das so rüber, als würdest du Base als Sündenbock für deinen eigenen Fehler hernehmen wollen.