Beiträge von dasie

Das meinte ich eigentlich nicht. Mich würde interessieren ob die FW überhaupt noch geändert werden kann, wenn das Proggi drauf ist. Quasi als Diebstahlstutz. Wenn ja, dann wäre es interssant, ansonsten wohl "nur" zum Schutz der persönlichen Daten geeignet...

EDIT: Hab ich im ersten Post etwas umständlich geschrieben :gpaul:

Hallo,

kurze Frage zum Programm [URL=http://www.symbiangear.com/product.html?pid=18993,18998,129241]Phone Guardian[/URL] :
    Funktioniert das ganze noch, wenn jemand versucht ein Firmware Update zu machen? Dann wird ja das Telefon komplett gelöscht und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sperre nicht mitgelöscht wird. Weiß das jemand? Danke

Gruß, dasie

Stimmt hab ich vergessen zu sagen. Evtl. (falls Zugriff möglich), kann er ja die gewünschten Dateien auf SD Karte kopieren und dann mittels Pc Suite bearbeiten...
    Gruß, dasie

LOL
    Das klingt wirklich alles recht komisch. Einfach mal nach "VDP1100" googeln und man findet diesen Thread.

Zitat:

"[...] Ich habe oft Autos von Kunden bei mir die ich fuer die Besitzer wieder aufrichte, zuletzt ein Daimler DB 18 aus 1953. Das Auto laeuft seitdem bestens und der Eigentuemer ist sehr froh das ich ihm helfen konnte... Aber so ein Auto ist halt kein Rechner - das sind komische Kisten die einer speziellen Behandlung beduerfen [...]

Regards,

Harry"

Bist du jetzt Architekt oder Auto Restaurator?

Wieso muss ich dann die Roaming Gebühren zahlen, wenn ich im Ausland bin? Der Anrufer rechnet ja sowieso mit Kosten und ob es ein paar Cent mehr oder weniger sind :D
    Spaß beiseite, irgendwie glaub ich trotzdem nicht, dass das astrein ist! Ich sollte zumindest die Wahl haben, ob ich den Angerufenen informieren will (und dann die Kosten trage) oder eben nicht. So bleibt mir ja keine Wahl. Würde mich rechtlich wirklich interessieren ob man da vor Gericht eine Chance hätte :D

Die SMS Benachrichtigung aktivier ich nie, das funktioniert eh nicht richtig ;).

Also Laut Cost Control wird da jedesmal 1 Min. abgezogen... Ich schau noch mal genau nach...

EDIT:

Sowohl in Cost Control, als auch in alten Rechnungen werden diese 1 Min "Gespräche" aufgeführt. :eek:

Hmm, das es in der Rechnung auch ist, lässt mich darauf schließen, dass es auch abgerechnet wurde!!! Das wär ja ein Ding...