- Kann man die Tastatur manuell sperren?
Linke Softkey-Taste und *
Also das geht bei mir definitiv nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Kann man die Tastatur manuell sperren?
Linke Softkey-Taste und *
Also das geht bei mir definitiv nicht!
ZitatOriginal geschrieben von BigWorm
Soso... ab 01.02.2007 gibt es also die "Zehnsation"... ich lese außerdem auf der E+ Homepage, dass der "Code 25" nur noch bis 31.01.2007 angeboten wird. Kann ich nun also daraus schließen, dass E+ ab 01.02.2007 den Studentenrabatt vollständig einstellt?
"Rabatt gilt 24 Monate, Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich."
mit carbide.ui kannst du die Icons ändern. Ist aber ein ziemlicher Aufwand, weil du dir dann ein neues Theme selber erstellen musst. Gruß, dasie
EDIT: Täusch ich mich, aber das sind doch die Standard Icons auf dem Bild, oder?
Für den Fall, dass Nokia eine neue FW für's N80 rausbringt, die SIP auch vollwertig unterstützt, würde ich gerne wieder mein selbstgeflashtes N80"IE" zurück in ein N80 umwandeln und dann auf offiziellem Weg updaten. Hab nur gehört, dass das nur geht, wenn man eine vollkommen neue Version also z.B. 5.* benutzt? Weiß nicht ob das stimmt?
Wie ist das eigentlich, habe irgendwo gelesen, dass man den Product Code erst wieder zurückändern kann (also von geflashte, N80IE wieder auf N80) wenn eine neue Firmware für's N80 vorhanden ist. Stimmt das?
Sie will doch gar nicht das Cover entfernen, sondern nur den Akkudeckel...
Drücken und nach unten (Süden) schieben.
Glaub, da frag ich mal beim Hersteller. Hoffe die verstehen mein Englisch ![]()
EDIT:
So, super schnelle Antwort von Symbian Guru bekommen. Die arbeiten zZ an Version 2, dort versuchen Sie diesen Schutz zu implementieren. Updates von 1 auf 2 sind auch kostenlos.