Kannst du die bitte nochmal hochladen? Archive sind defetk. Danke!
Beiträge von dasie
-
-
schau mal in den Programm Manager ob die Themes evtl. schon (fehlerhaft) installiert sind. Wenn ja, dann deinstallier sie erst mal und probiers nochmal.
-
Nokia Remixes
So, wollte keinen neuen Thread aufmachen...
Hab ein paar - IMHO klasse Remixes - des klassischen Nokia Klingeltons gefunden. Keine Ahnung ob das schon irgendwo hier rumschwirrt

Hier der Link
-
soweit ich das verstanden habe:
Du willst ein rar datei auf dein handy tun? Ich schätze mal dein Theme (mit der Endung sis) ist IN der rar Datei. Also erst mal entpacken (mit WinRar z.B) und dann die .sis installieren...
gruß dasie
-
Hi,
such mal nach SMS Diary. Das müsste das tun was du willst. Ist AFAIK Freeware.
gruß, dasie
-
Danke, sobalds einigermaßen Bugfrei ist, lad ich's mal hoch. Frohe Weihnachten. Gruß dasie
-
So, hier mal mein erster Versuch, ist noch nicht Fehlerfrei...
Kann man eigentlich die Farbe des Cursors bei SMS irgendwie ändern? Hab's bis jetzt nicht gefunden.
Gruß, dasie
Edit: Müsste jetzt passen. Volume Indicators sind nicht geändert, ebenso wie Music Player Buttons (Hintergrund schon) und Taschenrechner. Außerdem ist ein Fehler bei "Notizen", welcher aber bei den Standard Nokia Themes- zumindest bei mir - auch ist

-
Carbide Probleme
Hallo,
habe Probleme in Carbide (3.1) den Volume Indicator zu ändern. Hab die Farbe mal in weiss geändert, aber wenn ich das Theme auf mein Telefon tue, ist es schwarz :confused: Keine Ahnung was da schief läuft..., dass selbe bei den Tab Indicators, bei denen tut sich aber rein gar nichts, die bleiben einfach blau. Liegts vielleicht an meinem Editor (Nutze Inkscape) oder an Carbide?
Gruß, dasie
Edit: Tab Problem gelöst, aber wenn mir jemand einen Tipp wegen des Volume Indicators geben kann..

-
Hallo,
ich nutze dei Iphone flat. Dadurch kann ich ja kostenlos zu Partnernetzen und ins deutsche Festnetz telefonieren. Nun möcht ich eine 1und1 Internetnummer anrufen, ist das kostenpflichtig? 1und1 scheint ja laut iphone-HP kein Partner zu sein und Festnetz ist es ja auch irgendwie nicht... Jemand der damit Erfahrungen hat da?
Edit: hat sich erledigt...
-
Zitat
...Manchmal funktioniert es mit dem voipen und manchmal nicht. Wenn es nicht funktioniert wird zwar bei meinem Gegenüber angerufen, aber auf meinem Handy steht weiter Rufaufbau und ich höre nichts. Sehr seltsam. Hat da jemand eine Idee?
Hab das selber Problem... bin aber trotzdem froh, meistens geht's ja