-
Zitat
Original geschrieben von extrem
@ dasie
Danke für deine Antwort.
Aber diese Protokoll könnte Nokia auch über FOTA anbieten, ohne man das ganze handy neu flashen müsste?
Das ganze zu selber zu flashen ist mir zu riskant und beim Nokia Center macht das niemand... also hoffe ich auf ein normales update für das normale N80 
Wobei mir eine Skype Version auch reichen würde :top:
Aber das heisst das SIP von mehreren Proggis unterstützt wird?
Alles anzeigen
Richtig, Nokia könnte... ob sie wollen ist eine andere Frage. 
Skype für Symbian soll und wird ja kommen, da braucht man nur ein wenig Geduld. Der Vorteil von SIP ist, dass es immer mehr Hardware gibt, Telefone, Smartphones, Telefonanlagen, usw. die SIP unterstützen und du dadurch vielmehr Nutzungsmöglichkeiten hast als mit Skype.
-
Das kannst du nicht wirklich vergleichen, da Skype kein SIP nutzt. Skype hat einen eigenen Standard. Skype kannst du eher als Messenger betrachten und SIP eher als Ersatz für herkömmliches telefonieren.
-
Hier kannst du die Unterschiede anschauen. Welches besser aussieht muss du entscheiden
Wegen kratzern kann ich sagen (hab das n80 smooth stainless), dass ich erst einen mini Kratzer habe - zumindest auf dem Metall - aber das hängt natürlich ab wie du's nutzt...
-
Ups, das hab ich überlesen. Dann geht das für dich wohl nicht weil du S40 hast. Da kann ich dir nicht weiterhelfen...
-
-
Schau mal hier
gruß, dasie
-
Zitat
Original geschrieben von bejott
Falls du das nutzt, ändere doch mal die Daten die ich reingestellt habe auf freenet um. Falls ich mich nicht täusche, nutzen die doch ähnliche server.
Kann es leider nicht ausprobieren, da ich bei 1und1 bin.
Ich habe es auch nur von der sipgate config fürs e60/e61 abgewandelt.
Gruß Bj
Ja nutze iphone, hab aber nur das Standard N80 und falls iphone nicht funzt, ist es für mich eh nicht interessant mir ein N80IE "machen zu lassen" 
-
Here it is
Klick
gruß, dasie
-
Hat jemand Voipen mit Freenet iphone schon getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
@ MisterX
Du musst den Nokia Wlan Wizard installieren.
Gruss Supernova
Also bei meinem Standard N80 tut sich da nix nach der Installation...