Hmm, interessant. Wird aber wohl schwer werden einen NSC zu finden der mir das macht... auf offiziellem Weg zumindest ;). Andererseits hoffe ich ja trotzdem darauf, dass die Standard N80 User doch die neue FW bekommen.
Gruß, dasie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, interessant. Wird aber wohl schwer werden einen NSC zu finden der mir das macht... auf offiziellem Weg zumindest ;). Andererseits hoffe ich ja trotzdem darauf, dass die Standard N80 User doch die neue FW bekommen.
Gruß, dasie
Angenommen ich finde einen NSC der mir die IE FW drauf tut, das Handy dann aber irgendwann nicht mehr geht? Gilt dann die Garantie von Nokia noch? Oder hab ich hab ich dann die A...karte gezogen?
Das hab ich schon fast befürchtet. Na gut, dann heißt es wohl warten warten warten... gruß, dasie
Nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist, würde mich interessieren ob's inzwischen eine Möglichkeit gibt, das Betreiberlogo zu ändern?
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Übrigens-den WLAN Wizard kann man sich jetzt schon runterladen und installieren!! :top:
Ja es geht, aber funktionieren tut es nicht wirklich bei mir. Im Gegenteil, mein WLAN spinnt seit ich es installiert habe. Also wieder runter damit...
@ OldYeller:
Wo findet man die Changelogs`? Suche für's N80...
Danke schon mal.
gruß, dasie
Nehvada du hast mich da glaub ich missverstanden (siehe PN). Das Tool ist für PDA. Dort kann man auch die Pois automatisch synchronisieren. Du kannst dir lediglich die Pois dort besorgen und per Hand in deinen Kartenordner einfügen...
gruß, dasie
Hier kann man sich die pois bzw. Ovis kostenlos besorgen. Einfach die
xy.ov2 unde xy.bmp in den Kartenordner kopieren. Müsste unter TT6 auch noch gehen.
gruß, dasie
Danke für die Antwort. Habe wirklich vorher gesucht!
Aber wie sollte ich drauf kommen nach "Navigator" zu suchen um den Thread zu finden ![]()
Hallo,
hab gerade den Menüpunkt Position das erste mal gesehen. Ist über den Sprachbefehl "Position" zu finden. Dort hab ich dann die Möglichkeit Blutooth GPS oder Network Based Position zu akt- bzw deaktivieren. Die Bedeutung ist mir eigentlich soweit klar. Wenn ich beides nicht nutze, bringt mir das was bezüglich Akku oder Performance, wenn ich's deaktiviere?
gruß, dasie