Da hast du recht, aber mir ist nicht ganz klar wieso es dann überhaupt SIP unterstüzt. Kann jetzt eine dumme Frage sein, weil ich mich damit nicht wirklich auskenne... Wozu dann überhaupt SIP :confused:
gruß, dasie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hast du recht, aber mir ist nicht ganz klar wieso es dann überhaupt SIP unterstüzt. Kann jetzt eine dumme Frage sein, weil ich mich damit nicht wirklich auskenne... Wozu dann überhaupt SIP :confused:
gruß, dasie
Zweiteres wäre ziemlich geil
! Wäre das dann quasi auch als Sleeptimer nutzbar?
Auf jeden Fall super Sache!
Gruß, dasie
Hier kannst du die Software runterladen, falls dein Telefon unterstützt wird.
http://europe.nokia.com/A4176089
Gruß, dasie
Hi,
schau mal hier in Symbian 3rd Edition Programme... da könnte dir geholfen werden.
zu1: mobipocket
zu2: denke sowas wirst du nicht umsonst bekommen...
zu3: AFAIR gibt's sowas, aber da musst du wohl googeln.
gruß, dasie
Hallo,
mich würde mal interessieren ob es von Nokia eine Art changelog für die aktuelle Firmware gibt?
Code: 0529379
N80 RM 92 (02)
Alt: 3.0617.0.6
Neu: 4.0623.041
![]()
So, nach zig Versuchen hat es bei mir geklappt! Falls es jemanden interessiert (evtl. bobby79) es lag wohl an meiner Firewall (kaspersky Anti Hacker).
Hatte das Ding ganz ausgemacht -> ging nicht
Regel für NSU erstellt (alles erlauben) -> ging nicht
FW laufen lassen und Sicherheitsstufe auf "Alles erlauben" -> BINGO!
EDIT: Product Code hinzugefügt
100 % agree :top:!
Muss sagen, dass war schon mit ein Grund, dass mich dazu bewogen hat das N80 zu kaufen. Hab zwar fleißig Tests gelesen und wusste, dass es noch nicht richtig funktioniert, dachte mir aber das wird schon bald gehen. Das wäre ja echt eine Sauerei, wenn nur die IE Version diese Feature nutzen können. Aber das glaub und hoff ich nicht
Wir werden sehen...
gruß, dasie
Erstmal vielen Dank an alle die geantwortet haben. Habs grad nochmal probiert, haut einfach nicht hin.
@ Bobby 79:
Du scheinst einen Schritt weiter zu sein, bei mir findet er nicht mal ein Update!
Bei kommt " No Software Updates available.... service might be down ... try again later..." :confused: :flop:
@ alle N80 Besitzer mit (ehemals?) dieser FW:
V 3.0617.0.6
03-05-2006
RM-92
Nokia N80 (02)
Kann mir von euch einer bitte sagen ob's bei euch geklappt hat? Bei mir will der NSU kein Update finden...
Danke!
Gruß, dasie
Ich frag mich was das soll? Wieso legt man ein Telefon Hardwaretechnisch für Voip aus, gibt dann aber nicht die passende Software heraus :confused: