Beiträge von dasie

Hallo,

mein Vertrag - T&M 100 Web (2004) läuft im September 2008 aus. Ich habe den Vertrag seit 2002 und brauche kein neues Telefon. Deswegen wollte ich zwecks Auszahlung mal nachfragen was da so drin ist, oder ob ich bei Kündigung und Neuabschluss besser wegkomme.

Wäre froh über ein paar Angbote (sowohl VVL als auch Neuabschluss).

Gruß, dasie

P.S.: Bitte per PN.

Hallo,

zugegeben, ich hab diesen Thread nur überfolgen ;), aber zum Thema Empfangsqualität steht hier nicht viel drin. Deswegen wollte ich - am besten jemanden der ein N80 hat - fragen ob der WLAN Empfang deutlich besser als beim N80 ist. Beim N80 ist es nicht so berauschend, muss daheim schon mit Repeater arbeiten, damit ich im z.B. im Garten (ca. 15 m von Router entfernt) noch ausreichend Empfang für VOIP habe. Ist der Empfänger beim N95 besser als beim N80?

gruß dasie

Beim analogen wird's wohl an dir selber liegen, wie oft du dein Telefon neu bootest, oder lieg ich da falsch? Aber beim digitalen, würden mich Erfahrungen auch sehr interessieren.

Hallo,

ein Kumpel von mir hat seit ca. 8 Jahren einen original E+ TM Tarif. Damals war es ein TM 20 Student und inzwischen hat er einen TM 50 WEB. Wie viel würde er bei einer VVL Auszahlung bekommen? Ich frage deshalb so blöd, weil ich selbst erlebt habe, dass "Altkunden" besser VVL Konditionen bekommen. Ist das bei der Auszahlung auch so?

gruß, dasie

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Du gehst ja auch nicht in die Kneipe, bestellst fünf Bier und hast dann kein Geld dabei, oder?
    3. Willkommen im TT! :)

Hast du letztens zufällig Stern TV gesehen, da wurde genau dieser Sachverhalt geklärt. Wenn du in die Kneipe/Restaurant gehst und beim zahlen merkst (nur dann und nicht mit Vorsatz), dass du nicht genug oder kein Geld hast, dann brauchst du nicht zahlen! Den Tatbestand der Zechprellerei gibt's in D nicht. Ist einer großer Rechtsirrtum, wurde da gesagt. Aber natürlich nicht mit Vorsatz und nicht unbedingt in deiner Stammkneipe machen ;)