Danke für das bild!!! :top: Gekauft ![]()
Beiträge von dasie
-
-
Mir hat mal ne jurastudentin gesagt, dass es nicht so eindeutig ist mit'm copyright. Theoretisch reicht, wenn man das bild einfach spiegelt oder eine kleinigkeit dran ändert, dann ist die rechtslage nicht so eindeutig. Solange du keine top-secret schaltpläne oder sonstiges verwendet, würde ich mir da mal nicht so viel gedanken machen

-
hi,
hab das jetzt nicht genau im kopf und in grad zu faul zum auto zu laufen
... also versuch ich's aus'm kopf- zwischenziel müsste über -> alternative route -> reisen über -> je was du willst (OVI oder wenn du eine bestimmte adresse willst, vorher am besten als favorit anlegen und dann darüber reisen)
- bei der reiseroutenplanung, musst du entweder zwischen wege- oder zielpunkt wählen. Wahrscheinlich hast du alle als Wegepunkt und nur den letzten als Ziel gewählt, dann fährt TT zwar die ersten "ziele" (= Wegepunkte) an, er sagt aber nicht wenn du es erreicht hast. Ist ziemlich blöd, bin deswegen auch schon mal an meinem ersten ziel vorbeigefahren und war schon am weg zum nächsten...
Am besten alle stationen als zielpunkte wählen, dann kannst du stationsweise navigieren. Normalerweise fragt er dann beim ersten ziel auch "nächster zielpunkt ist... dorhin navigieren?" (oder so ähnlich)hoffe ich hab keinen müll erzählt

-
Sehr schön! :top: Wenn onemaster es für gut befindet werd ich's mir auch bestellen

-
Hallo,
habe auf der E+ Seite (hier ) zwar die Roaming Partner von Eplus gefunden, nur leider finde ich keine Tarifangaben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das Holiday Special für 25 Cent gilt ja leider nicht für Schweden.
Vielen Dank,
gruß dasie
EDIT:
hab jetzt was gefunden
https://www.eplus.de/dienste/8/8_1_4/8_1_4.aspHabe einen TM 100 WEB 2004 Tarif. Macht das einen Unterschied? Oder gelten die Preise auch für mich?
-
Zitat
Original geschrieben von slatti
Ja,
dass die Energieverwaltung von Nokia ein Flop ist.
Entweder blinkt d. LED ununterbrochen auch wenn man telefoniert, da kann man alles machen was man will, d. LED geht einfach nicht aus, wohl ein Bug und der Screensaver der jetzt früher angehen soll, geht zwar auch an, aber genauso geht er nicht an und somit selbst nach eine Std kann man alles im Display ablesen.Das die LED nicht ausgeht, hatte ich einmal. Da half auch nur ein "reboot". Aber das es gar nicht in Standby geht, hatte ich noch nie.
ZitatOriginal geschrieben von slatti
Wer schon mal ne Nummer ausm Tel Buch gewählt hat, dem ist ja der blinkender Cursor wohl aufgefallen. Hmmm, haben die überhaupt gesehen, was die aufn Server geschmissen haben???
Das ist mir jetzt erst aufgefallen, aber stört mich nicht weiter. Schon krass, dass da so eine große Streuung bezüglich der Bugs ist. Ist ja fast schon wie Lotto 
-
Ich kann wirklich kein unfreundliches Verhalten feststellen. Inkompetent vielleicht, aber unfreundlich :confused: Geniesst lieber das Wetter, als sich über sowas aufzuregen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
dasie: Falsch verstanden, ich habe eben nicht die gewünschten Infos erhalten. Über das Max Young-Angebot lässt sich noch streiten, aber dass er mir die Frage nach dem Branding mit einem SimLock beantwortet, ist schon irgendwie arg daneben. Genauso finde ich es nicht in Ordnung, wenn mir ein Mitarbeiter des größten Kommunikationskonzerns Europas in einem miserablen Deutsch zurückschreibt. Darum gings.Sorry, aber deine Problem hätte ich gerne. Im Grunde wolltest du doch nur wissen ob es
a) den Tarif gibt
und
b) das Telefon ins Sortiment kommtbeides hat er dir beantwortet und dazu -IMHO- nicht unfreundlich. Wozu sich jetzt über Rechtschreibfehler oder eine nicht ganz richtige Antwort mokieren?
-
Zitat
Original geschrieben von senseo24
Es steht natürlich außer Frage, dass für einen Kunden so eine Antwort nicht gerade angebracht ist - immerhin ist der Kunde König- egal welcher Umsatz und wieviele Kunden man hat. Immerhin bezahlt der Kunden dessen Job indirekt.Ähm irgendwie kann ich hier beim besten Willen kein unangebrachtes Verhalten vom Service erkennen :confused: Eher, wie du auch gesagt hast, umgekehrt. Er hat genau die Information bekommen, die er wollte. Wenn ich bei beim Burger King eine Pizza bestelle, dann werden die mir auch sagen, dass es das leider nicht gibt. Da kann ich auch seit 20 Jahren dort zum "essen"
gehen, die können mir trotzdem keine herzaubern. Da versteh ich nicht wie man sich da über unfreundlichen Service aufregen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
habe echt null probleme gehabt, außer das mit der multimediataste, außerdem weiß ich echt net woher die ganzen probleme alle auf einmal herkommen, ob sich die leute das vielleicht nur vorstellen?
Defintitv - nicht
, es geht nicht mehr!