T-Mob: Unfreundlicher Service bei VVL?

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
      dasie: Falsch verstanden, ich habe eben nicht die gewünschten Infos erhalten. Über das Max Young-Angebot lässt sich noch streiten, aber dass er mir die Frage nach dem Branding mit einem SimLock beantwortet, ist schon irgendwie arg daneben. Genauso finde ich es nicht in Ordnung, wenn mir ein Mitarbeiter des größten Kommunikationskonzerns Europas in einem miserablen Deutsch zurückschreibt. Darum gings.

Sorry, aber deine Problem hätte ich gerne. Im Grunde wolltest du doch nur wissen ob es

a) den Tarif gibt
    und
    b) das Telefon ins Sortiment kommt

beides hat er dir beantwortet und dazu -IMHO- nicht unfreundlich. Wozu sich jetzt über Rechtschreibfehler oder eine nicht ganz richtige Antwort mokieren?

• Also sorry, ich bin wirklich kein Haarspalter, aber ich habe gern exakte Antworten auf exakte Fragen. Ich habe gefragt, ob ein Handy (oder in diesem Fall das E90) bei T-Mob ohne Branding zu haben ist. Wenn mir der Berater dann erzählt, wann das Ding voraussichtlich zu haben ist, ist das komplett an meiner Fragestellung vorbeigeredet.

Genauso habe ich bereits in meiner Fragestellung erwähnt, dass es für Relax50/100 Studentenkonditionen gibt - dies aber für mich aufgrund meines Umsatzes etwas unterdimensioniert ist. Gefragt war klipp und klar nach Konditionen für "größere" Verträge wie Max. Wenn der mir dann mitteilt, dass er "recherchiert hat", dass es die Relax50/100 Tarife zu Studentenkonditionen gibt, fühl ich mich verständlicherweise etwas missverstanden... Wahrscheinlich hat er meine eigene Mail "recherchiert".

Und eigentlich war es ursprünglich meine Absicht zu fragen, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eben nicht... Da ich nicht vor habe, den Provider zu wechseln. Erfahrungswerte habe ich in diesem Thread noch keinerlei gelesen.

Gegenbeispiel: Vor einigen Monaten hatte ich für einen Monat ein zu erwartendes höheres GPRS-Datenvolumen (Web'n'Walk XL-Niveau). Dummerweise ist die Option nur für mindestens 3 Monate buchbar. Hab angefragt, ob das nicht ausnahmsweise für einen Monat möglich wäre. Rückruf - kein Problem, wird erledigt. Reibungslos.
    Manchmal gehts also doch, warum dann nicht hier?

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    ... Rückruf - kein Problem, wird erledigt. Reibungslos.
    Manchmal gehts also doch, warum dann nicht hier?

Dann eben nochmal für dich. :D
    Dein letzter Betreuer hat sich eben weniger Mühe gemacht mit dem Antworten auf dein Anliegen. Wie schon geschrieben, arbeiten dort auch nur Menschen, die mal so, mal so ihren Job machen.
    Ist doch beim Einkaufen zb im Supermarkt auch nicht anders, dort kann man auch an eine gutgelaunte, freundliche u. alleswissende Verkäufern geraten o. eben nicht. ;)

Bei Vodafone o. bei O² hätte dir das genauso passieren können.
    Aber deshalb gleich von einem unfreundlichen Service bei T-Mobile sprechen halte ich für sehr überzogen.
    Neues Spiel, neues Glück. Neue Anfrage, neuer Kundenberater! ;):D

Meine Erfahrungswerte: in den Jahren in denen ich auch T-Mobile Kunde war, war die Hotline immer sehr freundlich u. zuvorkommend. Deine Erfahrungen kann ich so nicht bestätigen.
    Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich Geschäftskunde war. Oder hat sich der Service dort tatsächlich verschlechtert? ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Also meine Erfahrungen decken sich mit denen von weberflo.
    Das hat mich nach 10 Jahren veranlasst meinen Vertrag zu kündigen
    und zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
    Ergebnis: Über 25 Euro nur an GG weniger in der Kasse für T-Mobile.
    T-Mobile hat mir empfohlen mich im Fachhandel umzusehen wenn ich
    ungebrandete Handys kaufen möchte, ja der Fachhandel hatte dann
    aber auch tolle Tarife im Angebot, so schnell kan es gehen
    und weg ist der Kunde, dank NMP kein Problem mehr.
    Gebrandete und Gesimlockte Handys können sie von mir aus behalten,
    ihre Verträge dann allerdings auch, vorallem wenn die Preise nicht Marktgerecht sind,
    und der viel gelobte Service ist nach meinen eigenen Erfahrungen nicht mehr existent,
    das war zugegebenermaßen in der Vergangenheit einmal anders.

iPhone 5s mit BASE AllIn Premium 50
    @HOME Unitymedia 32000/2000 3play

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei Vodafone o. bei O² hätte dir das genauso passieren können.
    Aber deshalb gleich von einem unfreundlichen Service bei T-Mobile sprechen halte ich für sehr überzogen.
    Neues Spiel, neues Glück. Neue Anfrage, neuer Kundenberater! ;):D

Wenn er eine schlecht Erfahrung mit dem Service von T-Mobile gemacht hat, dann hat es schon eine Berechtigung zu sagen, dass der Kundenservice von T-Mobile unfreundlich ist.

Überzogen finde ich da garnix, zumal ich der Meinung bin, dass sich der Servicemitarbeiter recht unprofessionell verhalten hat.
    Schlechten Service damit zu akzeptieren, dass ich sage, egal dann nehmen wir halt den nächsten Berater, halte ich für ziemlich unfair dem Kunden gegenüber.

Der Treadersteller wollte sicher keine allgemeingültige Bewertung über den Kundenservice von T-Mobile gesamt abgeben. Das müsste aber eigentlich klar sein ;)

• Ich kann wirklich kein unfreundliches Verhalten feststellen. Inkompetent vielleicht, aber unfreundlich :confused: Geniesst lieber das Wetter, als sich über sowas aufzuregen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!