Ok, versuche mal auf ein paar Kommentare einzugehen. ![]()
Bei 30 Millionen Kunden erwarte ich auch eine entsprechend aufgestellte Kundenbetreuung - keine Laien, die weniger Ahnung haben als ich... Ein Serviceberater, der den Unterschied zwischen Branding und Lock nicht kennt, ist für mich ein Laie.
Ebenso ist es für mich Geschäftspolitik, sich um jeden Umsatz bringenden Kunden anzunehmen. Immerhin kauf ich hier kein Moto F3 für 19 Euro im Xtrapac, sondern ein Handy für 500+ Euro (subventioniert) und dazu den derzeit größten Privatkundentarif.
Dass ich mich angesichts der Traumtarife im 100km entfernten Nachbarland Österreich hierzulande geradezu verarscht fühle, ist ja auch nichts Neues...
Blondinenfreund: Ich sehe meine Vorstellungen überhaupt nicht unrealistisch. Der Max Young Tarif bietet nämlich genau das - und sogar noch günstiger. Geht sogar noch weiter: Bei O2 das selbe für 25 Euro, plus 3 Monate Grundgebührenbefreiung, plus 600 SMS kostenlos... T-Mobile liegt damit auch mit Rabatt satte 10 Euro drüber und bietet keine "Zuckerl" dazu. Wo ist hier also mein Wunsch unrealistisch!? :confused: