Beiträge von dasie

Hi,

also der Akku hält bei mir so 2,5-3 Tage. Ich telefoniere ähnlich viel wie du, SMS auch so. Jedoch nutze ich ab und zu mal WLAN, UMTS aus, Displayhelligkeit auf Mittel... und ein paar Runden Karten spielen :D
    Mit dem Empfang hatte ich bis jetzt keine Probleme. Habe natürlich auch keinen direkten Vergleich, da ich selten 2 Telefone dabei habe ;)
    Gruß, dasie

Hallo,

eine Freundin von mir hat einen Time & More 50 Web Tarif, der schon seit längerem verlängert werden kann.
    Sie hätte gerne eins der folgenden Telefone (in dieser Reihenfolge)

Sony Ericsson

1. W710i
    2. Z550i
    3. Z710i

Kann mir mal jemand bitte ein Angebot machen? Am besten wär natürlich, wenn jemand alle 3 im Angebot hätte ;) Farbe ist jetzt erst mal egal, sie will nur einen Überblick haben. Danke schon mal.

Gruß, dasie

Zitat

Original geschrieben von educky
    du verwechselst da Garantie mit gewährleistung ;)

dein Händler wo du das N80 gekauft hast steht im ersten halben Jahr in der Beweispflicht dir gegenüber nicht der Hersteller

*Schäm* ;)

Zitat

Original geschrieben von educky
    neee die N80 der ersten Baureihe waren wirklich sehr schlecht verarbeitet die neuen Modelle die es jetzt zukaufen gibt sind aber wirklich top von daher kann man es nun beruhigt kaufen und braucht sich nicht abschrecken zulassen

Müsste ja eigentlich ein "neues" Modell haben. Kaufdatum 23.06.06.
    Firmware 3.0617.0.6, 03-05-2006, RM92...

Bin jetzt mal gespannt ob ich ein neues Cover bekomme. Am Telefon meinte der Typ vom NSC, dass er nicht sicher ist ob solche Schäden überhaupt von der Garantie abgedeckt sind. :eek: Wenn das wahr ist, dann nie wieder Nokia. :mad:

So, hab soeben mit der Nokia Careline telefoniert. Die hat nur gemeint, dass ich ins nächste NSC fahren soll. :rolleyes: Dachte ich mir schon. Ich hoffe nur, dass die mir eine neues Frontcover draufmachen können, weil einschicken will ich's deswegen nicht. Müsste schon auf Garantie gehen, da die ja AFAIK im ersten halben Jahr in der Beweispflicht stehen. Und So wie ich das sehe, ist das nicht meine Schuld, sondern ein Verarbeitungs Mangel.

Trotzdem bin ich etwas enttäscht. Bei meinem alten 6230 hab ich überhaupt nicht auf irgendwas geachtet und es ist mir zig mal runtergefallen, aber der Lack ist dran.

Mal gucken wie's weitergeht...

Gruß, dasie

Hallo,

War super zufrieden - bis gestern. Hab gestern bemerkt, dass der Lack bei mir abgegangen ist!!! An der Vorderseite oben Links. Quasi direkt in der "Kurve" (außen am Rahmen?) neben dem N80 Text. Das ist verdammt ärgerlich, weil ich das Ding wie ein rohes Ei behandelt habe und immer nur mit Krusell Tasche transportiere. :mad:

Denke nicht, dass es meine Schuld ist, weil ich ansonsten keinen einzigen Kratzer finden kann. Runtergefallen ist's mir auch nicht. Und in der Hosentasche hab ich's auch nur in der Kruselltasche und ohne Schlüssel, Kleingeld, etc. Hab's gerade mal einen Monat (23.06.2006).

Kann doch nicht sein, dass so ein teures Telefon schon nach einem Monat den Lack verliert. :rolleyes: Würde gerne ein Foto reintun, schaff's aber nicht ein scharfes Bild zu machen.

Denkt ihr ich bekomm im NS (auf Garantie!) ein neues Front-Cover? Der nächste NS ist 40km weg, weswegen ich vorher gern wissen würde ob ich überhaupt hinfahren soll.

Danke.

Gruß, dasie